Kleiner Hauch ..

Thumbnail

Hatte am 15. meinen Eisprung.. hatten aber erst nächsten Tag ungeschützt GV. Meint ihr das funktioniert noch einen Tag später? Und wie sieht das für euch auch? Seht ihr den kleinen zarten Strich auch?🥺 ich wünsche euch allen eine erfolgreiche hibbelzeit . 😚

1
Thumbnail

Ich sehe bei dir einen ganz zarten Schatten,
Ich hatte auch am 15 meinen ES und habe heute auch ganz leicht positiv getestet.
Das Ei ist nach dem ES 12-24 noch befruchtungsfähig, kann also theoretisch auch am nächsten Tag befruchtet werden. Kann dein Ei vll auch erst am 16 gehüpft sein?
Ich häng noch mein Test von heute an
Haben ja dann am selben Tag ET 😃

2

Also ich bin mir da nicht so sicher .. ich benutze den Eisprungkalender von Urbia😅.. Ich weiß halt auch nicht so genau meine zykluslänge.
Das sieht ja super aus. Ich sage schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Das stimmt allerdings 🥰😌

3

Die Berechnung in der App ist ja auch immer nur ungefähr.
Danke dir auch schonmal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🍀
Jetzt heißts hoffen, dass sich unsere Krümel festbeißen 😍

4

Hast du noch ein Bild mit einer anderen Belichtung? Das ist alles sehr rosa, also kann man wenig erkennen.

5
Thumbnail

Nur noch das:)

6

Ein wenig unscharf, aber ich finde man kann eine zarte Linie erkennen.

Hast du mittlerweile nochmal nachgetestet? #huepf

weitere Kommentare laden