ES zwei mal im Zyklus?

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch.
Haben am 10. oder 12. (blau weiße Ovu) und am 16.10 (grüner Ovu) einen positiven OvU getestet. Kann das sein?
Ich habe heute eine SSW Test gemacht - der war negativ.
Wenn es am 10. geklappt hätte wäre ich heute ES+15 und wenn es am 16. geklappt hätte wäre ich erst bei ES+9.
Was meint ihr? Kann ich noch hoffen? Wäre es für den 16. vll zu früh gewesen um etwas auf dem Ssw Test erkennen zu können.
Habe mit einem Ssw Frühtest vom Rossmann (Testa med) getestet.

1
Thumbnail

Das ist mein negativer Ssw Test

2

Vllt waren die ersten positiven nur ein Anlauf. Und beim zweiten Anlauf ist es erst gesprungen

3

Also die Türkisen vom 10.10 und 12.10 waren nicht positiv. Nutze sie selber und positiv sieht so aus das die Linie deutlich stärker sein soll als die Kontrolllinie und das ist bei dir nicht der Fall. Der ovu am 16.10 war positiv. Lg Maike

4

Super danke dir!!
Das lässt mich hoffen
Es zieht und zwickt und gestern hatte ich beim Husten so ein übles Ziehen dass ich dachte mich zerreißt es (laut Google könnten das die mutterbänder sein).
Ich teste wenn die Tage nicht kommen am Die stag oder Mittwoch nochmal.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Danke danke für deine Info 😘

5

Sehr sehr gerne. 5 Tage hast du noch zum hibbeln 😍. Ich bin einen Tag unter dir also es+8 😊. Ich drück dir die Daumen 😊. Lg Maike

6

Die oberen sind für mich nicht positiv. Erst der untere. 🙂

7

Also für mich sehen die vom 10 und 12 noch nicht ganz positiv aus...
Viel Glück