Ovu an MNT positiv. Bei wem auch?

Thumbnail Zoom

Wer war schwanger als der ovu an MNT positiv war ?

Es würde mich mal interessieren 🙃

1

Meine Ovus waren an nmt nur positiv wenn ich schwanger war.. zur Periode hin bleiben sie bei mir negativ aber das ist bei jedem unterschiedlich

2

Bei mir werden sie intensiver aber nie positiv 🙂 schaut gut aus... 🍀🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

meiner als ich schwanger war bzw. noch bin 🤣 so positiv war er nicht mal am ES

4

Ich teste morgen wenn keine mens kommt 😍Danke euch, für eure Erfahrungen.

Noch bleibe ich entspannt, weil viele auch die Erfahrung gemacht haben das ein ovu vor oder an MNT positiv sind .

Das hier ist meine erste Erfahrung mit orakel.

19

naaaaa? getestet???

weitere Kommentare laden
6

Bei mir werden sie auch nur intensiver aber richtig doll positiv bei einer ss..
Viel Glück
🍀🍀☺️☺️🍀🍀

7
Thumbnail Zoom

So sah/sieht es bei mir von ES+8 - ES+11 aus. Nicht schwanger.

9

Aber noch ist ja noch nichts verloren 😊 ist das ein one step sst ?

11

Nein, die sind von Babytest. Ich bin mir sicher nicht schwanger zu sein. Heute sieht es übrigens genauso aus.

Muss ja bei dir nicht auch so sein#klee

weitere Kommentare laden
8

👋🏻Bei mir war es genauso als ich schwanger war! Drücke dir die Daumen ✊🏻
Vg NinA

10
Thumbnail Zoom

Der ist von jetzt.

Was meinst ihr, wann sollte die mens kommen ca?? Ich will lieber noch warten bevor ich wieder zu enttäuscht bin 😇

12

Ich hab einige Tage nachdem ich positiv getestet hab aus Spaß mal einen Ovu gemacht und der war auch knall positiv. Aber ich hab sonst um NMT nie welche gemacht, deshalb hab ich keine Referenz.
Aber das ist ja auch bei jedem anders. Wenn du Sicherheit willst, mach nen SST. An NMT sollte der deutlich sein :-)

17

Ich habe gerade mit dem CB getestet, Bin Leider NICHT Schwanger 😪

Warte jetzt auf die mens .

21

der CB hat nichts zu sagen. der schlägt auch bei vielen spät an vorallem wenn es einer ohne wochenbestimmung war