Strich gleich Strich?

Guten Morgen.
Ich hab gestern Abend und heute morgen einen ss test gemacht, beides schwache Linien aber zur angegeben Zeit... Strich ist doch Strich egal wie dick oder? Sorry bin etwas durcheinander..

Achja bin drei Tage überfällig.

1

Es gibt leider Tests die zu Linien neigen obwohl keine SS vorliegt.
Aber wenn die Striche gut zu sehen sind und in der angegebenen Zeit kamen, dann hast du Recht. Strich ist Strich :)

2

Zeig doch mal deine Tests :-)

6

Füge ich später hinzu wenn etwas Zeit ist ❤️

10
Thumbnail

Hab nochmal ein neues Bild unterm Licht gemacht

weitere Kommentare laden
3

Hey du sagst drei Tage überfällig also Es+ 17?
Hast du deinen ES irgendwie bestimmt??
Da sollte ein Test schon deutlich anzeigen , ich würde mal einen clearblue mit wb machen dann bleibt das Striche raten aus 😊

4

Das ist ein ungeschickter Rat. Wenn sie keinen Eispung bestimmt hat, wovon auszugehen ist wenn die Striche eher noch zart sind, dann wird der CB wahrscheinlich auch nichts anzeigen weil noch zu früh. Wir wissen nicht wie deutlich (oder auch nicht) die Striche sind. Wenn der CB jetzt negativ ausfällt, was ja ganz normal sein kann, ist sie ja völlig verunsichert und nachher panisch.
Die Frage nach einem Bild der Tests ist meiner Ansicht nach sinnvoller oder welche Marke die Tests waren und ggf. Bessere STRICHTESTS empfehlen.

5

Ich bin davon ausgegangen das sie den ES wahrscheinlich bestimmt hat weil sie sagt sie sei 3 Tage überfällig ... und wenn sie tatsächlich es+17 sein sollte würde
Der cb anschlagen.

weitere Kommentare laden
8

Also, es hab ich diesmal nicht bestimmt. Bin einfach davon ausgegangen wenn meine nächste Periode sein müsste, da es bei mir immer schwankt hab ich selten getestet. Nur die letzten Tage war alles "komisch"
Auf den Fotos ist leider fast nix zu erkennen, in real sieht man eine zarte Linie.. Foto füge ich gleich hinzu.

9
Thumbnail

Hab nochmal ein neues Foto unterm Licht gemacht

13

Das ist positiv. Da gibt's nix dran zu rütteln :)