Wann war mein ES?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin wieder da. Über meinen Verbleib möchte ich mich bitte nicht äußern 😭⭐✝️

Also wir dürfen wieder starten 😃

Ich hatte am 17.10. meine Mens, am 24.10. (8.ZT) hatte ich bereits meinen stehenden 😀 auf dem CB. Ich habe nun auch mit 10 er und 20 er Ovus getestet. Wenn ich vom CB ausgehe , war mein ES gestern , auch laut Tempi

Da meine LH - Tests unterschiedlich anzeigen , weiß ich nicht wann da laut diesen der Test positiv war.

ZB führe ich auch

LG Snowy

1

Entscheident sind Temperatur und ZS.
Ovu ist nur interessant zur Gegenkontrolle meiner Meinung nach.
Aber aus deinen Ovus werd ich nicht schlau, keiner sieht nach knall positiv aus.
Warte noch 2 Tage dann wird dir die Temperaturkurve das auswerten.

2

ok, dann gehe ich mit ES von gestern aus, denn am Samstag als der CB Ovu positiv war, hatte ich auch spinnbaren ZS, weicher offener hoher MUMU. Tempi war am Samstag bei 36.25 , gestern bei 36.45 , und meinen MS spürte ich.Heute sind die LH Tests wieder schwächer.

lg #snowy

3
Thumbnail

Hier ein anderes Bild

weitere Kommentare laden