Wieder nix zu sehen ?☹️

Thumbnail

Ich bin einfach nur noch traurig und glaube ich mache mal eine Kinderwunsch - Pause. Den Kopf wieder etwas frei kriegen von dem Thema .. okay bin allerdings auch erst ES+9 .. aber alle anderen haben da schon positive Tests 😭

1

Da ist doch ein Schatten 🍀 sah bei mir ab ES+9 auch so aus und wurde Tag für Tag stärker.

2

Sehe auch nen Schatten 👍 abwarten wie es sich die tage entwickelt :-)

3

Da ist ein Schatten zu sehen, alles gute ich drück dir die Daumen

9

Ist es denn normal das man im Trockenen Zustand noch weniger sieht ?? Bzw gar nix

4

Ich sehe auch ein Schatten 🤗

10
Thumbnail

Trocken ist nix mehr zu sehen

12

Teste in 3 Tagen nochmal, du bist je relativ früh dran. 🤗

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch was!
So sieht meiner heute bei ES 13 erst aus 😊 also nicht alle testen schon an ES 9 🙈

14

Hey Glückwunsch , aber was hat es zu bedeuten , das im Trockenen Zustand gar nix mehr da ist ? War das bei dir auch ?

17

Meiner war im trockenen Zustand erst deutlich zu sehen. Heute morgen allerdings zwei mal negativ , wobei ich bei einem immer noch was sehe.. denke aber alles zu schwach, morgen NMT..

weiteren Kommentar laden
6

Danke ihr lieben , aber irgendwie haben die ktx mich schon oft enttäuscht , aber vielleicht habt ihr recht 🥰

7

an es+9 muss er dir überhaupt nix anzeigen das ist früh. und nur weil einige früh positiv testen heißt es nicht das es bei allen sein muss . ich hab früh positiv getestet.. schob 3 mal . und alle waren eindeutig positiv . nach einer Woche kam dann die Mens.
warte einfach ab . mit so nem drück kann ja nix klappen (spreche aus Erfahrung . bei meinem ersten Sohn hab ich über 2 Jahre gebraucht)

8

Ich sehe auch was

11

Ich sehe auch einen Schatten. Daumen sind gedrückt! 💕