Ab wann war bei euch der sst positiv ?

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell ES+7 und am Hibbeln... meine frage an euch ...wann war euer sst frühestens positiv bei euch ? Bei meiner ersten ss war er ab +10 positiv mit einem one Step.... :)♡villt habt ihr ja auch Bilder zu dem Zeitraum...:) liebe Grüße ♡

1
Thumbnail

Hallo 😊 bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich leider erst sehr spät getestet 😂 heute bin ich bei Es+9 und er zeigt einen Hauch an 😊 Habe 3 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte das er so früh anschlägt 😂 gestern war er noch blütenweiß. Lieben Gruß Sarah ❤️

4

Das sieht sehr gut aus! ich drücke dir fest die Daumen ❤😍

6

#huepf vielen lieben Dank #verliebt

2
Thumbnail

Das müsste auch so um ES 10 gewesen, vielleicht auch 12..
Liebe Grüße 😊🍀Sarah

3

Hallo ich bin heute auch es+7 habe mal heute einen test gemacht ich weiß das es viel zu früh ist. War aus Neugier. Drücke dir die Daumen das du bald positiv testen darfst.

7

Und was hat dein test angezeigt? Ich würde zu gerne einen machen aber ich spar mir meine auf für Mittwoch ab ES +9 wefde ich anfangen zu testen 😄

13
Thumbnail

Der war blütenweiß.

5
Thumbnail

Es+9

8
Thumbnail

ES+10

9
Thumbnail

Ich bin heute Es +8 und bilde mir Anzeichen wie schmerzende und heiße Brüsten, Rücken- und Unterleibsziehen ein und mir ist dauernd flau aber meiner ist weiß wie die Wand befürchte ich

10
Thumbnail

Es+9 negativ, Es+10 negativ Es+11 leicht positiv Es+12 dann etwas deutlicher und heute Es+13 siehe Foto 😁

11
Thumbnail

An ES+9... heißt aber nicht dass das bei jedem schon so früh der Fall sein muss! Wenn die Einnistung spät stattgefunden hat z.B.

12
Thumbnail

An ES+9. Die beiden Tage davor waren noch schneeweiß.

Viel Glück #klee