Smiley ist da wann am Besten noch nachlegen?

Heute morgen war der rosa CB negativ, gerade eben war der Smiley da. Wir hatten heute morgen Sex. Wann wird dann ca mein ES tatsächlich sein? Wie würdet ihr jetzt noch nachlegen? Morgen früh oder abends? Könnte abends schon zu spät sein? Am Mittwoch auch nochmal?

1

HI,

ich benutze den Lila CB, bei mir war am Samstag morgen der stehende Smilie, und gestern war mein ES, hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag #sex

an Deiner Stelle würde ich heute nachlegen. Viel Spaß und viel #klee

lg#snowy

2

hier

3
Thumbnail

jetzt sieht man es besser

4

Wir hatten am Samstag Abend und heute morgen. Heute morgen war der Test negativ und ab jetzt dauert es ja ca 36 Stunden bis der ES ist. Ich frage mich ob heute Abend nicht zu extrem ist für die Spermien Qualität da wir heute morgen ja erst hatten. Wenn wir morgen früh nachlegen, sehr früh denn wir müssen dann aufstehen hätten die Spermien noch ein paar Stunden Zeit bis das Ei springt. Oder habe ich einen Denkfehler?!

5
Thumbnail

ok, wenn ihr heute schon Spaß hattet, würde ich heute nacht /morgen noch nachlegen, ES wird bei Dir auch morgen sein.Man sagt ja 12 bis 36 Stunden nach pos. Ovu findet der ES statt. Aaaaber es kann auch kein ES sein, daher mißt man zusätzlich Tempi

misst Du auch ?

lg #snowy