Nach zwei FG und über 2 Jahren sieht es gut aus!

Thumbnail

Huhu,
ich muss meine vorsichtige Freude mit euch teilen. Sind mittlerweile bei der KiWu Klinik und haben gerade den Antrag für ICSI bei der Krankenkasse gestellt.

Meine letzten Zyklen waren eher kurz. 25/24/24 Tage. Jetzt bin ich ZT 28, hab aber weder Temperatur gemessen, noch ovus benutzt. War einfach so frustriert, dass ich keinen Bock mehr darauf hatte. Hatten uns damit abgefunden, dass es auf natürlichem Weg nicht geht.

Der untere Test oder der mit erstem MU, dass ich es nicht glauben konnte hab ich nach dem Kaffee einfach mit zweitem Urin ca. 30 Minuten später den oberen Test gemacht. Wieder positiv, der heute Abend sieht ebenfalls aus wie der untere Test.

Es sind zwar nur die billigen One Step 10 NIUe, aber die sind ja doch schon mehr als eindeutig. Laufe morgen mal CB mit Wochenbestimmung. Bin gespannt, was der sagt.

Mir scheint es schon sehr stark für ZT 28.

Was meint ihr? Ich warte noch bis Freitag und gehe dann zum FA

1

Wahnsinn und wieder der Beweis das es nicht klappt , wenn man zu verbissen ist . Ich freue mich sehr für euch ❤️

2

Das stimmt so nicht 😊 ich war bei meinen Sohn auch mega verbissen und es hat im 5ten zyklus geklappt. Lg Maike

4

Na dann habe ich für mich ja etwas Hoffnung .. komme aus dem verbissenen nicht raus und mein Mann wirft mir vor ich versteife mich zu sehr darauf ☹️

weiteren Kommentar laden
3

Mega 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀🍀

7

Hey
Herzlichen Glückwunsch!
Kommst du aus Regensburg? Wart ihr im kitz oder in der anderen klinik?
Grüße

10

Wir waren bei Profertilitas, aber bis auf ein Spermiogramm und Blutwerte haben die bislang nichts gemacht ☺️ Hoffentlich brauchen wir sie auch nicht mehr!

11

Ah ok
Na dann🍀🍀🍀🙂❤

weitere Kommentare laden
8

Sehr eindeutig und ich würde fast sagen du bist schon über NMT. Der CB mit WB zeigt bestimmt schon 2-3 an, oder? Die ONeStep haben bei mir eeeewig gebraucht bis sie so deutlich waren :-)

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch #klee

9

Danke euch allen!!!

14
Thumbnail

Hab jetzt einen CB Digital gemacht heute morgen.
Schwanger 2-3
Montag hab ich einen Termin beim FA

15
Thumbnail

Auseinander gebaut. Ist schon recht intensiv, eventuell schon auf der Kante zu 3+?

☺️