One Step 🤬😠

Thumbnail

Hallo Mädels ich muss mal was posten ...

Also lange Rede kurzer Sinn ...
Samstag CB
Montag CB DiGi
Heute nochmal einen One Step versucht weil sind ja noch gefühlt 1000 Stück da ...

So ein sch**** wenn ich keinen anderen da gehabt hätte würde ich jetzt immer noch zittern ....

1
Thumbnail

Das war Samstag ...

2
Thumbnail

Das war gestern ....

3
Thumbnail

One step auch Samstag ....

10

Wie weit bist du denn?

14

Ich hab jetzt erst am 5.11 den Termin zum Ultraschall... bin jetzt 5 Woche also genau 4+4 .... laut eigener Rechnung aber es kann ja auch nochmal +\- sein ... im Februar haben wir eins verloren nur zum Verständnis- jetzt freuen wir uns derart 🙈 und hoffen das beste 😂🤪 am liebsten Zwillinge .... aber man kann es nicht bestellen ....

weitere Kommentare laden
4

#gruebel
ich verstehe es ehrlich gesagt nicht... du hast auf allen ein positiv... was ist am Onestep jetzt falsch?

5

😳 du siehst echt was

6

na klar, eindeutig ein schatten

weitere Kommentare laden
7

Hi 👋🏻 ich sehe auch was. Hör doch auf zum testen, auch wenn du 100Stück gefühlt da hast. Mehr schwanger kannst du nicht werden 😉😅🙈 Glückwunsch

12

.. wie süß du bist. Ich brauchte ja einen Test für meinen Mann , konnte ja nicht sagen der Schatten da heißt wir sind positiv 🤪
Wir haben im Februar eins verloren 😔 und deswegen freue ich mich jetzt so sehr über das kleine Wunder - dass ich tatsächlich den Strich dunkler werden sehen möchte 🙈 danke für die sooo liebe Antwort. Liebe Grüße

24

Klar versteh ich das, aber glaub an deinen Körper und vertrau ihn 😍🤰🏼🌈🎉

8

Du bist schwanger, keine Sorge. Der one step zeigt generell später erst an und ein leichten Strich sieht man ja .

9

Ich kann auch auf allen einen zweiten Strich sehen, auch auf dem One Step.
Herzlichen Glückwunsch 🌸

11

Huhu, ich kann deinen Ärger verstehen. War gestern ES + 21 und hab nochmal (auch weil ich noch einen rumfliegen hatte) mit genau dem gleichen Test getestet. Seeehr zarte Linie obwohl der CB mit Wochenbestimmung schon am 16.10. "Schwanger 1 - 2 " angezeigt hat.

Die Dinger (oder vielleicht auch nur die Charge) scheinen Schrott zu sein. Aus lauter "Frack" hab ich dann noch nen Ovu von One Step gemacht (Weil sich die Hormone so ähnenln sollen) und dieser war knall positiv.#rofl

Total Banane, ich weiß.

Aber du siehst, ich hab damit auch keine guten Erfahrungen gemacht.

LG

13

Danke für die Antwort.
Und genau um das ging es mir ja. Man testet ja weil man bangt und hofft und es wissen will und dann sowas ... für mich war das echt anstrengend, da ich es einfach wusste - ich kann es nicht beschreiben - ich wusste es einfach .... ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch dir auch - jetzt Kugeln wir zusammen 🥰

16

Hier sehe ich ganz leicht was aber wie weit bist du denn?

19

Nach App errechnet 4+4 also soooo frisch - gerade Samstag 🤔 war Glaube ich NMT - müsste nochmal in die andere App schauen ....
Ahahahha - man hat ja heutzutage für alles eine App 🙈

20

Ja also sieht für mich aufjedenfall nach schwanger aus herzlichen Glückwunsch ♥️🌹