ES +12 Facelle positiv? Und clearblue mit WB nicht schwanger 😓

Thumbnail

Hallo Mädels,
Text steht ja schon oben, gestern war bei Facelle sst was zu erahnen, heut früh dann mit 2.Urin den sst gemacht, der is doch positiv oder? Weil der clearblue mit WB sagt nicht schwanger. Bin jetzt bissl niedergeschlagen.
Lg Moni

3

Der CB mit WB hat bei mir erst an NMT schwanger 1-2 angezeigt, alle anderen schon 3 Tage früher. Mach dich nicht verrückt, der ist positiv!

21

Kann ich nur zustimmen. Der CB mit Wochenbestimmung ist ein 50er dh das hat gar nichts zu bedeuten wenn der an Es+12 (noch) nicht anschlägt. Der Facelle ist eindeutig positiv. 🍀🥰

1

Ich glaube der clearblue war bisschen zu früh. Mach morgen früh sonst noch einmal einen Test. Oder warte bis zum Tag der Periode

5

NMT wäre jetzt am Samstag, ich dachte der clearblue mit WB is auch ein 10er wie der facelle, deswegen hab i gehofft, wenn der positiv ist, sagt der clearblue schwanger... Aber dann mach i den clearblue am Samstag nochmal, und hoffe, das sich das warten lohnt 😊

25
Thumbnail

Clearblue mit WB ist 25er
Hier das Beweis
LG

2

Hey. Helfen kann ich dir leider gerade nicht wirklich aber mir geht's ähnlich zuhause vier test positiv(Montag bis heute) heute beim Arzt Urin test negativ..
Meiner von Sonntag/Montag sah ähnlich aus wie deiner zart aber erkennbar..

4

Kann allerdings nicht genau sagen wie weit ich wäre, ich ging laut Kalender. Hab es nicht bestimmt

6

Hast du Bilder von deinen Tests? Zum Vergleich?
Man, da freut ma sich, das die Tests anschlagen und dann trotzdem diese Ungewissheit.
😓

weitere Kommentare laden
7

Hallo 👋🏼

also der Facelle ist positiv. Hast du den CB mit dem selben Urin gemacht ?
War er vielleicht zu lange eingetaucht ?

Lg

8

Leider nein, hab davor gut Wasser getrunken, und den clearblue ca 4 Stunden nach dem facelle gemacht, i renn aber dauernd aufs Klo, also Pipi sparen war schwer.
Jetzt ärgere ich mich, das ich den clearblue nicht mit dem gleichen Urin gemacht hab

9

Nicht so wild . Ich kenne das . Wir sind einfach aufgeregt 😆
Mit MU zeigt er die auch schwanger an .

weitere Kommentare laden
10

Hattest du beim CB den selben Urin. So früh schwankt das hcg ja sehr stark mit der Konzentration des Urins.

Der facelle sieht mir eindeutig positiv aus.

18

Leider war es nicht der gleiche Urin, der facelle war mit 2.Morgenpipi und den clearblue erst 4 Stunden später, hab aber dazwischen viel Wasser getrunken und immer wieder aufs Klo🙈

20

Na dann hast du da wohl deine Antwort.
Der facelle ist ja wirklich deutlich. Wenn du auf konzentrierten Urin für den CB wartest, ist der bestimmt positiv

14

Wieso gebt ihr immer gleich auf ??Bitte der Test ist positiv😊für den CB kann es noch zu früh sein 1🍀🍀🍀nicht immer gleich aufgeben !!!Good Luck!!!

19

Danke dir für deine Worte 🤗🤗 Ich dachte halt, wenn beide 10er sind, und einer positiv ist, dann ist es der andere auch, nur hab ich blöderweise den clearblue nicht mit dem selben Urin gemacht

24

Gerne, alles Gute drück die Daumen halt uns am Laufenden bitte 🍀🍀🍀