Prägelinie?

Thumbnail

Guten morgen nachdem ich gestern eine Linie auf dem presense hatte habe ich heute ein gemacht der nach 7 min eine leichte Linie hat.
Er trocknet jetzt und wird wieder deutlicher

Ist es die prägelinie
Weiß nicht mehr weiter

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hoffe ihr seht es

2
Thumbnail

Wird immer deutlicher

3

Ja, ich sehe die Linie ganz zart. Bleib dran und teste weiter. Ich wünsche dir dass sie stärker wird 🍀

4
Thumbnail

Das war gestern
Ich hatte sie nach 7 min
Meinst du ich kann mich freuen?
Ich weiß gerad nicht was ich denken soll

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe die Striche leider nicht. Wie weit bist du denn?

Vielleicht solltest du erst in 2 Tagen wieder testen, dann müsste sich das HcG verdoppeln.

Der eine Test auf dem Bild war aber ein Ovu, den meinst du nicht mit der rosa Linie, oder?

11
Thumbnail

Ich warte eigentlich auf meinen Eisprung
Habe aber Koch unregelmäßige Zyklen
So sieht er jetzt aus

12
Thumbnail

Der letzte ist von heute

weiteren Kommentar laden