Noch Hoffnung?

Hallo liebe Mithibblis,

Meine Mens ist seit Sonntag überfällig (Wenn mein Zyklus normal war)
Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Im letzten Monat hatte ich einen sehr frühen Abort, weshalb ich denke, dass sich mein Zyklus evtl verschoben haben könnte, hab den Eisprung aber leider nocht bestimmt.
Am Montag und Mittwoch hab ich jeweils einen Test gemacht, der negativ war. Die Tests hab ich beide sehr spät abends erst gemacht.
Kann es sein, dass sie deshalb negativ waren?
Hat jemand von euch evtl auch erst spät positiv getestet?

Lese hier ständig, dass schon ab ES+10 positiv getestet wird, deshalb mache ich mir nicht mehr allzuviele Hoffnungen.

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hallo! Ich hatte vor ein paar Monaten ebenfalls einen frühen Abgang und danach war mein Zyklus für lange Zeit bei 38-40 Tagen!
Ich denke dein Körper braucht noch Zeit sich von dem Abgang zu erholen!
Lg

2

Danke für deine Antwort.
Darf ich fragen, wie weit du warst, bei deinem frühen Abgang ?

3

Ich war in der 6.SSW beim Frauenarzt und da war nur noch eine leere Fruchthöhle zu sehen!
Es wurden dann mit Tabletten der Abgang eingeleitet 😔

weiteren Kommentar laden