Clearblue Ultra frühtest

Thumbnail

So nun habe ich clearblue gemacht
Die Linie kam nach 1 min
Kann ich mich freuen?

Liebe Grüße

1

Sorry ich kann nichts sehen. Wie weit bist du denn wenn du einen ultra frühtest nimmst?
Würde dir raten einen anderen test zu nehmen, da die ultra frühtests von cb leider oft eine zweite Linie zeigen, obwohl man nicht schwanger ist.
Kauf dir am besten den cb mit wochenbestimmung und warte noch paar Tage ab oder den rosanen presens von DM z. B.

Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Da ist eine Linie

2
Thumbnail

Ich würde dir auch zu einem anderenTest mit rosa Farbe raten.
Diese zeigen leider oft falsch positiv an.Anbei meiner und ich war NICHT schwanger!☝️
Viel Erfolg dir!🍀✊😊

12

Kenne ich die sind einfach Müll 😅

4
Thumbnail

So einen hatte ich auch schon, die scheiß Teile - ich war nicht schwanger, Bild anbei...
Daumen sind aber gedrückt, wie weit bist du?

5

Auf dem ersten Bild sehe ich irgendwie 3 Linien 🤔 also in dem Testfeld 2 🤔 auf dem zweiten Bild sehe ich gar nichts 🤔 🙈

6
Thumbnail

Presense nach 2 min

7
Thumbnail

Eine eindeutige Linie

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe es aber für mich ist die nicht blau mach lieber ein anderen viel glück

11

Die CB Frühtest ist so ein Müll. Hol dir lieber von DM oder Rossmann ein Test oder von CB aber mit Wochenbestimmung.

Auf den und den anderen Tests sehe ich leider nichts. Wie weit bist du denn?

Drücke dir die Daumen, dass da noch was kommt die nächsten Tage.

Liebe Grüße

13
Thumbnail

Hallo. Mein Test sah gestern genau so aus. Heute zeigt der Digitale an, dass ich schwanger bin. Also ein Herzlichen Glückwunsch von mir. Viele Grüße.