Presense wird stärker

Thumbnail

Update
Ich hatte noch einen presense
Dieser hat mir nach 2 min eine Linie angezeigt die nur stärker ist als heute morgen.
Denke langsam wirklich das es stimmt oder ?
Was meint ihr?

Liebe 💓 Grüße

1

Auf dem Test ganz unten sehe ich die zweite Linie 🙂

2
Thumbnail

Hi danke
So sah er heute morgen aus
Denkst du an eine vl oder so?
Eigentlich warte ich auf meinen Eisprung.
Habe ein unregelmäßigen Zyklus da ich noch still
Seit gestern wird sie stärker

3

Meine persönliche Meinung ist, dass es keine VL gibt. Immer wenn ein Strich erscheint und sei er noch so zart, ist HCG im Urin. Und wenn die Linie auch sichtbar war, bevor er komplett getrocknet ist und auch farbig ist, dann ist es doch auch eindeutig.

weitere Kommentare laden
6

Sieht sehr gut aus, ich findeam kann die Steigerung gut erkennen 🤗 ich wünsche dir alles gute 😇

7

Danke freu mich 😊
Viele mache ein skeptisch

8

Ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir genauso, aber ich kenne diese VL bei keinem Test, ich habe viele durch 😊

weitere Kommentare laden