Ich konnte es einfach nicht lassen

Thumbnail

Hey Mädels ich konnte es einfach nicht lassen ...und bin in rossmann und hab mir dort n frühstest geholt ab 10mui ... hab nur 20iger zuhause...
Jetzt seh ich schon beim durchlaufen das was kommt 😱
Meint ihr das können noch spritz reste sein? Hab mit 20iger ne testreihe gemacht da war der test es 8 negativ

1

Ich würde sagen du kannst dich freuen 💖

2
Thumbnail

Noch nass aber komplett durchgelaufen..
Und ich "dumme" bin jetzt so perplex und mach mit gedanken ob es noch die spritze ist und ob er nicht zu schwach für es12 ist 😥

3

Der sieht doch super aus :) wenn er in 5 Tagen so aus sieht kannst du dir Sorgen machen :)
Alles gut freu dich 💖

4

Ich hoffe es , meine letzte ssw war nicht intakt und ich musste zur as da will man immer b zweiten Strich sehen kaum ist er da kommt aber die Angst

weiteren Kommentar laden