Kent ihr das Gefühl

Thumbnail

Hey,

Ich Teste seit dem 27.10 (ES+12) positiv.

Hatte hier auch geschrieben ob jemand die Femometer Tests kennt wie es da mit VL's aussieht. Der Strich ist nun täglich deutlicher geworden. Vorgestern der Clearblue hat es dann "Schriftlich bestätigt mit Schwanger 2-3".

Und irgendwie kann ich es noch einfach nicht glauben das es so ist.
Das ist unser 2 ÜZ, mein insgesamt 4 Zyklus den ich seit der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr hatte.

Wir haben auf das Glück mit unserer Tochter so lange warten müssen. 4 Jahre lang tat sich nichts. Und jetzt?
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl das es so schnell geklappt hat.
Wir freuen uns sehr, und hoffen das es sich ganz doll fest beisst. Aber irgendwie sind wir ziemlich baff das es so schnell geklappt hat.
So richtig ist es auch immernoch nicht angekommen das ich schwanger bin. Vermutlich auch erst wenn wir das Mäuschen das erste mal im Bauch turnen sehen.

Ich bin einfach verwirrt, sorry#winke

1

Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls eine schöne Kugelzeit🤰

2

Erstmal Glückwunsch. Es ist normal da man zuvor so viel gekämpft hat und nun quasi ein Geschenk ganz unkompliziert bekommen hat. Es fühlt sich erstmal merkwürdiger an, fast unfassbar. Lass dir Zeit und wenn du soweit bist erfreue dich an diesem Segen. Auch du wie alle hier, haben ihr Wunder verdient. Alles Gute für dich

3

Schwanger 2-3 bei Es+12? Dann müsste Dein Wert wirklich sehr hoch sein.
Bei mir heute bei Es+15 zeigt er 1-2 an 😅

4

Achso 14🙈

10

1-2 ist normal . In meiner 2 SS hat er ab ES+17 2-3 angezeigt und jetzt bei ES+16 .

5

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe 🍀

6

Huhu😘

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich freue mich für euch, dass ihr nach so einer langen Weg, nun endlich mal so schnell und unkompliziert belohnt wird!
Hört man ja immer öfter, dass es Paaren so geht!

Uns geht es gerade ähnlich!
Ich teste auch seit dem 27.10. positiv und hatte auch gestern an ES+14 ein schwanger 2-3😍
Nun ist es bei uns so, dass wir das Risiko haben entscheiden lassen.
Wir haben schon 2 wundervolle Kinder und konnten uns schon immer eine Nummer 3 vorstellen 🥰
Es waren aber irgendwie auch immer Bedenken da und man war so hin und her gerissen.
Anders als bei euch, wurde ich eigentlich immer recht schnell schwanger.
Allerdings endete die SS 4x nicht gut (2x Fehlgeburt und 2x ELSS). Habe darum auch nur einen EL und daher waren die Chancen eh geringer, schwup diewup schwanger zu werden.
Mit meinem Sohn wurde ich gleich nach der OP schwanger, was wohl ein großes Wunder war, da uns jeder schon zur Kinderwunschklinik riet und wir dort, auf Grund unserer Schicksalen super schnell dran kamen und gleich einen Plan für die IVF gemacht hatten.
Das war ja dann aber überraschender Weise nicht mehr nötig 🤩
Ihr hatte auch bei allen SS zuvor meinen Zyklus genaustens kontrolliert!
Ovus, Ava Band, Globulis, Tees usw.

Nun stellte sich die Frage, wie wir das mit Nummer 3 und der Verhütung machen...
Und wir ließen wie gesagt das Risiko entscheiden, ohne groß weiter was im Blick zu haben.
Und zack, bin ich schwanger.

Von daher bin ich auch noch etwas überrumpelt, überrascht und geschockt!
Trotzdem freuen wir uns natürlich und hoffen, dass es auch gut geht!

Ich drücke uns fest die Daumen und hoffe dass unser Kopf es bald begriffen hat und sich unser Herz denn einfach nur freuen kann ❤
Viele liebe Grüße

7

Sorry für die Fehler, ich hoffe du kannst es dir zusammen reimen 😉

8

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Mit euren Verlusten tut mir sehr leid. Ich hoffe die Mäuse beissen sich ganz doll fest.

Es ist ja tatsächlich oft so das es nicht klappt weil man zu verbissen dran geht. Wobei ich seit 2 Zyklen Ovus mache. Nach der Schwangerschaft weiss ich halt noch nicht wann der ES ist.

9

Morgen ☕️

ja das kenne ich 😆
Wir haben für Nr.3 ganze 16 ÜZ gebraucht .
Es war dann eine FG bei 4+5 .
Dachte das warst für mich . Nochmal so lange warten 😭 habe dann im 2 ÜZ ab ES+10 unverhofft positiv getestet 😳
Bin heute 4+6 und noch 10 Tage bis zum Ultraschall 😫
Ich kann’s auch erst glauben wenn ich das ❤️ sehe .

Lg Nadine

11

Bei uns war es genauso. Auf das 1. Kind haben wir 1,5 Jahre warten müssen und deshalb auch sehr früh mit dem Hibbeln begonnen. Als ich dann im 2. ÜZ schon schwanger war, war ich schon fast geschockt. Beim 3. und 4. Kind haben wir nur mal kurz nicht richtig aufgepasst, weil wir uns eh noch eins vorstellen konnten und zack ... wieder schwanger.

Die Fruchtbarkeit bei vielen Paaren wird häufig deutlich besser, wenn es bereits einmal geklappt hat. Nicht selten sind das dann auch die ganzen ungeplanten Schwangerschaften, weil die Frauen einfach ihre Fruchtbarkeit unterschätz haben.

Mein Mann wird nun definitiv eine Vasektomie machen lassen. Der Traum von unserer Großfamilie wird im April wahr und aktuell scheint es so zu sein, dass wir uns nur zu lange in die Augen schauen müssen und schon ist es geschehen. ;-)

Ich gratulier dir von Herzen. Genieß deine Schwangerschaft.

Dachskind (17+1) mit 1 .. 2.. 3.. kleinen Räubern.

12

Mir ist jetzt gerade erst einmal aufgefallen das bei dem Kennt ein "N" fehlt:-D das passiert komischer Weise ständig wenn ich mit dem Handy hier online bin das Buchstaben verschluckt sind