Wieder nichts... 😭

Thumbnail

Andere bekommen so schnell und so viele Kinder. Manche wollen gar keine und behandeln sie dann wie Dreck. Aber die die sich das von Herzen wünschen, denen sei es nicht gegönnt.

Sorry, musste mich kurz ausheulen.

1

Hey,

Mir gehts heute genauso 😩 naja weiter gehts
Liebe Grüße

6

Ja...

2

Ich verstehe dich auch so gut. 😕
Manchmal ist es einfach unfair.
Trotz alledem darf man nie den Mut verlieren.
Das Beste kommt zum Schluss ! ❤️

10

Ich versuchs. Ist manchmal so schwer....haha ja, ich hoffe! Danke :)

3

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken 🥰

Wir sind zwar mittlerweile schwanger, aber uns ging es lange auch so. Da war man immer richtig gefrustet wenn andere erzählt haben, dass ihr Kind eigentlich gar nicht geplant war oder sie es haben darauf ankommen lassen und es „einfach so schnell“ ging. Auch wenn ich im TV „Dokus“ sehe, Familien mit x Kindern und einen mehr als fragwürdigen Zuhause/Umfeld, wird mir ganz anders. Ich hab mich immer gefragt bzw frage mich dann immer, wieso es bei anderen Menschen (die zum Teil wirklich nicht geeignet scheinen, ein Kind großzuziehen, nicht mal materiell bezogen gesehen sondern wegen der allgemeinen Lebensumstände) scheinbar so einfach und so oft klappt.

Aber diese Gedanken helfen nicht.
Weiter machen und versuchen, positiv zu bleiben! 🍀

7

Da sind ganz liebe und wahre Worte.
Wie lange hat es bei euch gedauert?

17

Also vom Pille absetzen bis zur ersten SS hat es 1 Jahr gedauert, inklusive Clomifen Behandlung, weil schnell klar war dass es ohne nichts wird (hatte bereits einige Zeit zuvor die Pille abgesetzt und keinen Zyklus gehabt, dann wieder angefangen und dann wieder wegen KiWu abgesetzt). Die erste SS war aber leider eine FG und es lag zwischen dem positiven Test dieses Jahr und der FG letztes Jahr wieder etwa 1 Jahr.
Alles in allem also 2 Jahre Hibbeln und damit können wir ja noch froh sein denn andere versuchen es ja weitaus länger und mit härteren Eingriffen statt bloß Tabletten.

4

Ja ich verstehe dich so gut. Mir geht es genauso. Es will einfach nicht klappen und jedes mal wenn die Periode kommt ist man wieder frustriert und traurig. Wir dürfen nicht aufgeben. Es wird schon noch passieren bei uns,auch wenn ich auch manchmal den Kopf hängen lasse und mir denke,warum klappt es bei manchen und das auch noch so oft hintereinander.
Ich drücke dir und allen anderen Frauen die Daumen,dass es bald passiert. 🍀

8

Ja, ich heule immer einmal wenn die kommt. Ich hoffe auch, dass es bald klappt. Auch wünsche es allen, die sich sehr ein Kind wünschen.

5

Ich kann dich gut verstehen. Wir haben lange auf unser erstes Kind warten müssen, auch die zweite Schwangerschaft (Sternenkind) ließ einige Zeit auf sich warten.

Verlier nicht den Mut 💛🍀

9

Danke. Ich gebe mir Mühe...:(
Wie lange musstet ihr warten?

Danke! :)

11

Für unser erstes Kind brauchten wir 13 Übungszyklen, für die zweite Schwangerschaft 9. es ist immer noch so viel weniger Zeit als viele Frauen brauchen, aber es war für uns schon lang. Wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden
14

Wem sagst Du das... Leider ist die Natur da sehr oft unfassbar ungerecht. Aber man weiß auch ganz oft nicht, was bei anderen dahintersteckt. Glaub mir, es gibt sicher auch in Deiner näheren Umgebung einige Frauen, die sehr lange gebraucht haben oder sogar Hilfe in Anspruch nehmen mussten. Die wenigsten sprechen darüber, das habe ich inzwischen gelernt 😅
Viel Glück 🍀

18

Jap, das hab ich auch schon mitbekommen. Danke dir!

22

Dann mach es anders. Ich war auch immer neidisch und habe über die Jahre viele Freundinnen verloren, weil ich den Kontakt abgebrochen habe, weil ich nicht wusste, wie ich mit ihrer Schwangerschaft umgehen soll. Geh offener mit Deiner Situation um und Du wirst sehen, die Unterstützung und v.a. auch die Freude für Dich, wenn es geklappt hat, wird deutlich größer sein, als Du erwartest !

15

Dein Schmerz tut mir sehr leid und ich kann deine Wut und deine Enttäuschung absolut verstehen.
Aber auf andere zu zeigen ist auch nicht der Weg und verändert deine Situation absolut nicht. Besinne dich lieber auf dich. Wie lange hibbelst du schon?

19

Nicht lange, also für viele noch nicht lang. 7 Monate. Ja, Versuche ich. Ist manchmal sehr schwer.

16

Ich fühle und denke genau wie du. 2 Jahre schon 😪

20

Scheiße..es ist so krass ... Lang... :( Es tut mir so leid...

23

Ebenso..... Mit jedem Zyklus wirds schwieriger sich nicht verrückt zu machen

"du darfst nicht so viel dran denken" und meine Hormone killen mich jeden Zyklus aufs gleiche, erst denk ich mir, okay, gar kein Problem ich denk nicht dran und lass es ruhiger angehen, dann die fruchtbare Zeit, Lust und Erwartungen.... Dann die hibbelphase und die Enttäuschung.... Und von vorn...., 😵

24

Wie kommst du drauf das es wieder nichts ist ? Hast du einen Test gemacht ?

25

Jap. Sowas von negativ.