Keine Hoffnung ??

Thumbnail

Viel..kan mir jemand weiterhelfen von euch lieben. Sollte heute ES+12 sein, Habe heute 2x Negativ getestet mit dem Clearblue Fertilitärsmonitor und Clearblue Schwangerschaftstest der Schwanger oder Nicht Schwanger anzeigt. Habe jetzt den einen Test auseinandergebaut (keine Ahnung wieso, Wahrscheinlichkeit aus Frust Trauer und Neugier 😣und eine zarte 2.Linie gesehen. Könnte das etwas bedeuten oder soll ich dem keine Beachtung schenken und akzeptieren das es wieder nicht geklappt hat. Wäre dankbar für eure Meinungen/Erfahrung. Bei uns wäre es der 4. ÜZ. Lg

1

Die Clearblue-Tests haben immer eine zweite Linie, warte lieber noch ein paar Tage und teste dann nochmal!

2

Ok.danke dir für die Info

3

Ich hatte bei meinem Sohn mit dem Monitor an es12 auch negativ und zwei Tag später erst positiv! So lange deine Periode nicht da ist, ist nichts verloren.

4

Danke fürs Aufmuntern, aber ich glaube diesen Monat hat es wieder nicht geklappt 😣

8

Wann hattest du denn max? Wenn das später war, dann ist ein Test auch später erst möglich. Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bei mir zeigte dieser noch nicht schwanger . Dee mit wichenbestimmung jedoch schwanger 1-2
Mein monitor zeigte einen tag später dann schwanger an :)
Es ist nichts verliren lass den kopf noch nicht hängen so lange die periode nicht da ist is alles noch offen

6

Das ist lieb von dir. Ich hoffe, schön wäre es. Dir alles alles gute 😊

7

Darf ich fragen welchen ES+ du warst als du positiv testen durftest :)