Facelle Frühtest Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei ES+10 und würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit den Facelle Tests sind bzw. was ihr zu meinen meint.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße 👋🏻

1

Bis jetzt sind sie noch negativ.
Aber kann ja noch was werden. Viel Glück

3

Vielen Dank fürs gucken

2

Stand jetzt würde ich auch negativ sagen 😔
Drücke dir natürlich ganz doll die Daumen das ich mich täusche oder es aber über die Bilder nicht so rüberkommt!
Ich finde die Facelle richtig gut! Bei mir haben sie auch schon bei ES+9 positiv angezeigt!

4
Thumbnail

Danke dir fürs drauf schauen
Ich bin deswegen so verunsichert weil ich gestern nen leicht positiven CB Frühtest in der Hand hatte..da der aber oft so leichte Linien zeigen soll, bin ich mir nicht sicher, ob ich dem glauben soll..
Ich meine auf dem unteren in live schon ne leichte Linie zu sehen

11

Mein CB sah genau so aus wie deiner 👍🏻 Hab noch 2 Tage Geduld, dann wirst du bestimmt belohnt 🍀
Sieht doch sehr vielversprechend bei dir aus 😊

5

Ich sehe auf dem unteren Facelle etwas :)
Und auf den clearblue sowieso 💖

6

Ich dachte schon ich spinne 🙈
Danke dir

7

Die Facelle finde ich negativ, hatte da oft leichte Schatten. Mit dem CB kenn ich mich nicht aus, seh aber den Strich.

8
Thumbnail

Huhu, ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Tests gemacht!
Und das nicht nur in dieser SS😉
Drücke dir die Daumen, dass noch ein deutlicher Strich kommt 🍀

Viel Glück und alles Liebe!

9

Herzlichen Glückwunsch 💕
Und vielen Dank

10

Dankeschön 😘