Seht ihr was?

Thumbnail

Spritze (Brevactid 5000) +11 und ES+9

Gerade gemacht.

Teste am Dienstag wieder....

Seht ihr was ?

1
Thumbnail

Hier bearbeitet ...

2

Puh... ganz schwer zu sagen, so einen leichten Schatten schon, aber kann natürlich auch noch das Breva sein. Bin grad in einer ähnlichen Situation bei Breva +13 (meine Frauenärztin meint ich hätte an dem Tag dann auch meinen es gehabt...)
Ich drücke dir due Daumen

3

Danke dir!

Ja, bis 10 Tage soll es ja möglich sein wegen breva

5

Ja, soll aber tatsächlich ist es manchmal auch viel länger noch so!

Mach dich Morgenfrüh nochmal en Test und schau wie es sich entwickelt 😊👍🏻 Daumen sind gedrückt

4

Ich sehe was. Aber so früh denke ich eher das es die Spritze ist. Am besten eine testreihe machen damit du siehst wann die Spritze raus ist

6

Habe ich.
Die Tests waren schon weiß.

Naja, in 2-3 Tagen weis ich mehr

7

Ach so na wenn sie schon weiß waren dann kann es ja nicht mehr die Spritze sein 👍🍀