Hat schon mal jemand mit Clearblue digital NMT-6 positiv getestet?

Kennt hier jemand den Clearblue digital, den man angeblich 6 Tage vor NMT machen kann? Hat jemand mit dem schon mal jemand tatsächlich so früh positiv getestet???

Ich bin aktuell NMT-6 (ES+8/9) und habe den Test schon hier liegen, traue mich aber nicht den schon zu verwenden #schein
Ich gestehe: ich bin eine Frühtesterin (ab ES+6), aber aktuell teste ich nur mit "günstigen" SSTs von Action (eine Freundin hatte etliche übrig und hat sie mir geschenkt). Den "teuren" will ich erst am Sonntag oder so verwenden (oder verschwenden *g*)

1

Habe an ES+10 mit dem CB mit WB positiv getestet ( schwanger 1-2)

Also kannst es versuchen, würde aber noch 2 Tage warten :)

2

Ab ES 10 habe ich damit positiv getestet

3

Hmm...okay... Habt ihr davor auch schon getestet und waren die Tests da alle negativ? Ich teste aktuell mit Frühtests von Action und die sind bisher noch blütenweiß ☹

4

Habe mit dem Presense ganz zart positiv getestet ab ES+9

6

Ich lese ganz oft, dass Frauen an ES+8 und ES+9 bereits positiv testen. Habe deshalb immer mehr das Gefühl, dass es diesen Monat bei mir doch nicht geklappt hat, obwohl ja noch nicht alle Hoffnung verloren ist :-( Wenn ich bei ES+12 immernoch negativ teste, dann kann ich wohl aufgeben...

5

Habe gerade gesehen, dass bei dem Ultra-Frühtest von Clearblue 2 Stück in der Packung sind! Jackpot! #pro Werde dann morgen früh mal mein Glück damit versuchen und mir den 2. Test (wenn der morgen negativ sein sollte) für Sonntag aufheben.

7

Bist du sicher das es ein CB Digital ist? Normal sind die Ultra-Frühtests von CB keine Digitalen. Und du hast geschrieben es wären zwei in der Schachtel. Ich meinte die Digitalen gibt es nur einzeln zu kaufen. 🤭 Entschuldigung falls ich mich jetzt irre. 🙈

8

Das wollte ich auch gerade schreiben... ich denke auch, dass das nicht die digitalen sind 😉

9

Ich habe bei beiden Schwangerschaften an es+9 positiv mit dem cb mit wb getestet, meine Tochter ist jetzt 1jahr und ich bin aktuell im 6 Monat :)