Test frage

Thumbnail

Bei wem hat dieser Test schon etwas angezeigt ... an es+ 12 habe vier Stunden kein Pipi gemacht .... würde man da schon etwas sehen

1
Thumbnail

Das war der Test

2

Hallo...

Ich persönlich habe damit schon an es+8 positiv getest. Ich denke immer es+12 könnte er schon wenn auch nur ein Hauch zeigen. Bis zur mens ist ja nichts verloren. Ich denke aber eher du wanderst in den neuen Zyklus. Viel gluck trotzdem

3

Ja an ES + 12 eigentlich schon. Der Test ist sehr sensibel. Der zeigt aber auch öfter mal irgendwelche 2. Linien auch wenn nichts ist...
Deiner sieht für mich negativ aus...

4
Thumbnail

also meiner von dieser marke war es + 12 sehr stark

5

Vielen Dank dann warte i mal auf die Periode

6
Thumbnail

Ich hänge dir mal meine Testreihe an bei es+12 war es schon sehr deutlich es kommt aber auch immer drauf an wann die einnistung war.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀