Sorry Wenn ich nerve .

Thumbnail

Hi, ich habe einen neuen test gemacht allerdings auch wieder 25er. Gestern hätte meine Blutung einsetzen sollen. Heute kam sie und sind wieder fast weg.
Zweites Bild in den kommis

2

Falsches Forum. Dafür ist extra das Ovulation- und Schwangerschafts-Test Forum da.

1
Thumbnail

.

3

Also wenn du dir so sicher bist, dass du schwanger bist und die Meinungen der anderen nicht akzeptieren möchtest, dann warte noch 2 Tage und teste nochmal.
Sieht der Strich immer noch so aus, bist du nicht schwanger oder hole dir einen Digitalen Test, dann hast du es schwarz auf weiss.

6

Und höre bitte auf, in allen Foren einen Beitrag mit deinem Test zu schreiben.

4

Wenn du schon überfällig bist müsste der Test sehr, sehr deutlich anzeigen (2. Strich so dunkel wie Kontrolllinie). Du bist leider nicht schwanger.
Wenn deine Periode nicht kommt geh zum Arzt.

5

Also ich sehe da nichts von einer Schwangerschaft

7

Du hast den selben Post gestern geschrieben und jetzt gerade hier und im KIWU Forum.
Es gibt extra ein Forum dafür.
Das Bild ist für mich zum xten mal nicht Auswertbar da es einfach nur verdunkelt ist und im oberen sehe ich nichts. Und ja mich persönlich nervt es.

10

In den Forum für Schwangerschaftstests hat sie ihn ja auch schon gepostet.

8

Deine Tests werden auch nicht positiver indem du sie mehrfach und in verschiedenen Foren postest.

Ich denke du hast schon genug antworten bekommen. 🙋🏼‍♀️

9

Wie radikal einige hier schreiben und sicher sagen das sie nicht schwanger sei , wie unsensibel ihr doch seid.
Ich war 5 tage überfällig und ein cb digital hat mir nicht schwanger angezeigt , erst ab 10tage überfälligkeit hat man gerade si einen leicht positiven test gesehen und mein sohn ist jetzt 1jahr alt. Wie wärs wenn du deinen frühtest machst ? Einen 10er ? Oder 20er . Vielleicht bist du noch nixht soweit wie du denkst :) ich sehe aufjedenfall die zwei striche . DAUMEN sind gedrückt!😊

11

Die Antworten resultieren von dem was man hier sieht : Nichts.
Und vom vielen Posten in diversen Foren wo es nicht reingehört. Zudem, 2 Tage hintereinander den selben Beitrag zu verfassen.
Ein Bild so extrem zu Dunkeln macht auch keinen Test positiv.

12

Ich meine auch was ganz zartes sehen zu können.

Es wäre ja auch möglich das sich der Eisprung verschoben hat. Manche Kommentare müssen wirklich nicht sein.

Liebe TE viel Glück! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Sorry aber Negativ.