Oh ich bin gespannt! Seht ihr das auch?

Thumbnail

Hallo meine Lieben! Ich glaube nach nun schon 4 Fehlgeburten haben wir die nächste Chance bekommen dass es diesmal gut geht... seht ihr es auch? Müsste heute so ES+8 oder 9 sein...Habe getestet weil mir der Unterleib und die Brust wehtut.

Oh man...drückt mir die Daumen!

LG

1

Ich sehe auf beiden was.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut geht 🍀😊

2

Danke dir! Oh ich hab so Bammel!

4

Das kann ich so gut verstehen.
Hatte im Januar auch leider eine Fehlgeburt und durfte vor zwei Tagen wieder positiv testen.
Ich hoffe auch das dieses mal alles gut läuft 😊

weitere Kommentare laden
6

Für mich positiv, vor allem der obere! 😊 Ich wünsche dir alles Gute 🥰

7

Vielen Dank! 😘

8

Auf dem oberen seh ich was! Viel Glueck!!!
CarrotcakewithCream

9
Thumbnail

Jaaa 🤗 Ich musste vorhin, weil ich es so gar nicht glauben konnte, nochmal einen machen... totaler Quatsch... aber ich musste einfach!

Und was soll ich sagen?! Der ist sogar stärker als der von Heute morgen mit MU!

Sieht man gleich viel besser gell?