Das testen macht doch einen echt kirre..seht ihr was vl oder doch positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Wo ich im zyklus stehe?...keine Ahnung
Hatte im juli - 10.07 meinen sohn zur welt gebracht und seit dem durch das stillen noch keine periode. Dann machte ich heute morgen diese tests. Ich sehe einen zweiten strich...ABER kann das nicht auch eine VL sein?
Mich macht das so kirre🙈
P. S es wäre das nächste wunschkind.

Liebe Grüße eure zwergsche20 mit melina 6j. Und matteo 3monate an der hand

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Puh das kann alles sein sieht sehr dunkel aus daher vllt eher vl?
Wünsche dir natürlich dass es sich fett rosa färbt :)

2

Ja eben das denke ich mir auch aber irgendwie will die Hoffnung nicht schwinden🙈

3

Hatte am 20.10/21.10 einen hauch an schmierblutung und kann diese ebenso nicht einordnen

4
Thumbnail

So sehen sie aus wenn sie durchgelaufen sind. Sind alle von heute morgen🙈

5

Wirken eher negativ 🤷‍♀️🍀

6

Das hochladen verschluckt leider recht viel aber ja ich denke auch das es nicht positiv idt, danke :)

weitere Kommentare laden
12

Hey :) ich sehe was du meinst :) meine sehen auch so aus. Bin heute es8 und habe mir den Telano getestet. Deine sind auch Telano oder ?

13

Ja genau :) wollte die mal ausprobieren, waren auch sonst immer blütenweiß. Bis auf diese hier🙈 wenn ich ja wenigstens wüsste wo ich zyklus mäßig bin, oder die tests eindeutig wären egal in welche Richtung 😅🙈 ach mensch, das zerrt schon en bissel an de nerven. Sieht man bei dir auch so wie bei mir?

Liebe Grüße 😊

14

Ja gestern sah man nichts halbes nichts ganzes. Aber mehr als den Tag davor. Bin auf den Test von gleich gespannt 🙈

weitere Kommentare laden