Ovus in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben

Wie sahen die Ovus aus, mit denen ihr orakelt habt?

Bin heute ES+8 und es verunsichert mich jemand, das mein ovu stärker sein müsste, damit ich in den nächsten Tagen positiv testen könnte 😰

1

Hi,

bis ES+10/11 war bei meinem 20er Orakel noch gar nichts zu sehen, erst ab dann kam der Anstieg. Du hast noch ein paar Tage Zeit! Sei denn du testest mit 10ern, vielleicht geht da ja schon frueher was, aber damit hab ich keine Erfahrung.

Liebe Gruesse und alles Gute!
CarrotcakewithCream

2

Lieben Dank für deine nette Antwort 🙏🏼

Mit warten hab ich es nicht so 😰😅

3
Thumbnail

Die haben bei mir erst angeschlagen als der SStest schon positiv war...Orakeln ist Müll da zeigt jeder Test früher an...waren 20iger Ovus. Der erste oben istvein Ovu Test hst schon gehaucht in rosa. Wobei drei Test in einem Urinbecher waren und nur der eine anzeigte🤣der untere....der hatte wohl mehr Farbe

4

Ja ich sehe das eigentlich auch so. Hat mich jetzt total verunsichert.

Ich werde das auch nicht machen.