ZT36 periode nicht in Sicht😢

Thumbnail

Mein Zyklus schwankt zwischen 32 und 35 Tagen.
Es hab ich mit Ovus, Mittelschmerz und ZS bestimmt.
Heute hab ich negativ getestet mit den One step. Jaaaaa wie Frau nunmal so ist, googelt man bezüglich sst. Jetzt hab ich so viele Berichte gelesen das einige erst nach Nmt mit dem positiv getestet haben und dann auch nur ein Hauch 🙄 hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich hab den Zyklus schon abgehackt. 😒

1

Ich gehe davon aus, dass du deinen ES nicht bestimmt hast. Dann ist es halt immer schwer, was zu sagen. Kann gut möglich sein, dass sich dein ES (warum auch immer) um ein paar Tage verschoben hat.
Die One Step kenn ich leider nicht. Mit den One Step, die ich benutzt habe, konnte ich an ES +9 ganz leicht positiv testen.
Ich drück dir die Daumen! 🍀

4

Ich gehe davon aus, daß sich alles verschoben hat😏 danke für deine Antwort🤗

2

Ich habe mit one step am nmt n Hauch eines Striches gehabt. Haben sehr spät angezeigt und sind nicht zum frühen testen geeignet! Lieber einen anderen test kaufen wenn du früh testen möchtest.

3
Thumbnail

Die selben Tests gibt es auch von self diagnostics....würde die nächstes mal nehmen...zeigen wohl früh an....

5

Oh gut zu wissen 😍 danke