Mal wieder negativ

Thumbnail

Bin zwar erst ES+10, aber ich denke es wird gelaufen sein. 😔

1

Also ich sehe einen Schatten, teste heute Abend nochmal 🍀

2

Ja die Dinger haben dauernd einen Schatten, daher Werte ich den als negativ.

4

Meine KTX sahen so aus, als sie wirklich positiv waren. Ich drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch einen Schatten. Ich will keinen falschen Hoffnungen machen aber bei mir dahnes an es + 11 auch so aus und bin tatsächlich schwanger.

Hab hier öfters den Tipp gelesen mit den zweiten Urin morgens zu testen und da waren die Tests auch eindeutiger als beim ersten. Wenn du durchhalten kannst würde ich noch zwei Tage warten und dann nochmal morgens testen.
Viel Glück 🍀

7

Dankeschön.
Hab mit dem MU und dem dritten Urin getestet. Auf dem ersten kam absolut null und auf dem zweiten ein Schatten. Aber diese Schatten hab ich ständig auf den KTX. Zumindest kaufe ich die mir nicht wieder 😅

9

OK diese Tests habe ich noch nicht versucht und kann leider nichts dazu sagen. Allerdings würde ich so früh den Zyklus noch nicht abhaken. Ich weiß wie das ist dann lieber gleich die Enttäuschung als diese Ungewissheit...bei meinen Sohn ging das vier Jahre so...

Trotzdem einfach in paar Tagen nochmal versuchen und wenn es dann immer noch so aussieht Haken drunter setzen und weiter machen 💕🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Also ich hatte bei ES+10 einen den Hat man nur mit Licht gesehen und ich habe schon angefangen zu schielen den Strich zu sehen. Geb die Hoffnung nicht auf. Teste in ein paar Tagen noch mal 😌

8

OH weia, auf dem Test seh ich mal so gar nichts 🙈
Na, ich warte einfach mal.

20
Thumbnail

Meiner gestern an es+10

Sieht gut aus.