Bin ratlos!

Thumbnail

Hab immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Bin nun ein Tag überfällig und machte Mittags einen Test. Wo ich eine ziemlich schwache zweite Linie erahne. Ich dachte mir so dass ich eventuell morgen früh nochmal einen Test starte.

Körperlich gehts mir mies. Meine Brustwarzen schmerzen, bin Dauermüde, habe stechen im UL und ganz viel Weißlichen Ausfluss.

Ich werde noch verrückt 😛

1

Also ich sehe ein Strich

2

Ich seh den Strich auch 🥰

3

Also soll ich mich morgen an den Clearblue ran wagen?🥰

6

Definitiv 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Mach morgen einen Digitalen Test #verliebt
Schaut gut aus. #verliebt

5

Okay mache ich aufjedenfall und gebe Bescheid ...
🥰🥰🥰

7

Hey, sehe auch den Strich :-)
An welchem ZT war denn dein ES? Konntest du den bestimmen?

8
Thumbnail

An ZT 17 war mein Ovo positiv ...
anbei schicke ich den Test nochmal er ist trocken und man sieht den Strich deutlicher

9

Ich seh ihn auch 😍 drück dir ganz fest die Daumen, ja teste morgen früh mit morgen Urin

Lg