Facelle Vl ???

Mein Zyklus war etwas durcheinander nun weiß ich nicht ob was passiert ist
Haben die Facelle oft VL Linie ?

4

Sorry aber langsam komm ich mir verarscht vor von deinen Posts. Ich wünsche es echt jeden von Herzen aber ganz ehrlich, ist die langweilig? Deine Storys passen vorne und hinten nicht. Ich bin selber im 17 ÜZ und deine ständigen fake Posts mit SST die alle zur jeder Zeit einen Strich haben Bla Bla Bla. Ich kann und will dich nicht mehr für voll neben. Und nein ich scroll nicht einfach weiter. Das ist verarsche einfach nur! Lass es!

5

Da kann ich mich nur anschließen. Ich glaube es ist hier nicht ihr Zyklus der durcheinander ist...

Laut den Posts müsste sie bei weiter über ES+17 sein. Dann wieder negative Tests, leicht positive, negative, Periode und wieder bei ES+9 innerhalb von 3 Tagen. Langsam nervt es echt nur noch...

1

Auf dem hatte ich noch keine Vl und man sieht auf beiden ein Hauch. Also müsste morgen/übermorgen schon mehr zu sehen sein 😇 drücke dir fest die Daumen ✊

2

Hattest du nicht vor kurzem deine Periode? Wie kann ein Sst jetzt schon postiv sein?🤷‍♀️

3

Dann ist ist es eine VL😔