Clearblue advanced sst

Thumbnail

Hi! Ich hätte mal ein frage: ich benutze den cb advanced fertilitätsmonitor und darf erst in einigen Tagen einen sst lt. Monitor machen. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig (32-42 Tage) im Durchschnitt aber 36. vor 2 Tagen testete ich rein informativ (meiner Meinung nach negativ, da ich bereits gelesen habe, dass diese sst gerne eine ganz leichte 2. Linie zeigen). heute (ZT 30) habe ich einfach noch mal auf ein gepinkelt ☺️ —aber diesmal ist die Linie nicht so leicht! Hat jemand Erfahrung mit Auswertung ohne Monitor? Mein Monitor wird mich wahrscheinlich erst in so 7 Tagen nach einem Test fragen 🤷‍♀️

1

So sah meiner damals auch aus als der Monitor positiv sagte 😍
Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Huiii. Vielen Dank für deine Antwort. Das würde mich sehr freuen, wenn es bei mir dann auch so ausfällt. Ich warte jetzt noch 3 Tage, dann teste ich noch mal mit dem digital. Ich hoffe mal weiter 😊

3

Hallo, benutze den auch und die haben wirklich, wie du sagst immer eine leichte Linie! Aber deiner wird positiv sein so stark wie er ist 🍀

5

Vielen Dank für deine Antwort! Ich gedulde mich jetzt noch etwas und hoffe das der Digital dann in einigen Tagen auch positiv ist. 🤞

4

Ich habe den Monitor auch, der sst zeigt bei mir nie eine zweite Linie wenn ich nicht schwanger war, habe aber auch schon gehört, dass er trotzdem eine leichte zweite Linie haben kann.
So deutlich wie bei dir sagt er Monitor aber Defintiv schwanger, herzlichen Glückwunsch 🥰

6

Herzlichen Dank! Jetzt heißt es noch bis NMT abwarten und nochmal testen 🤞 würde mich echt freuen wenn es geklappt hat ☺️