Bei manchen Test kann man sich wirklich das Geld sparen

Thumbnail

Wenn man überlegt wie teuer manche Test sind und was sie dann nutzen , ist es wirklich eine Frechheit die Teile noch auf dem Markt zu haben .
Frauen mit Kinderwunsch machen sie Hoffnung , Frauen bei „Unfällen „ bekommen erstmal ein Schock .
Ich weiß für mich , dass ich wieder ein paar Marken aus meinen Sortiment streichen werden .
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg

1

Guten Morgen, ich kann dur die Test von Fermometer empfehlen. Gibt es bei Amazon für 20 stk. ich mein für 12 Euro😊
Durfte damit bereits bei ES +10 positiv Testen, VL gab es nie.
Ganz lieben Gruß

2

Die niedrigsten von femometer sind 20er oder? Ich dachte sie sind für es10
Zu stark? 🌷

3
Thumbnail

Ich hatte die 20 er. Häng dir mal ein Bild rein.

weitere Kommentare laden
5

Von Presense rat ich nur noch ab. Vor 7 Jahren hatte ich nicht eine vl in 14 üz. Und nun sind wir im 10 üz und ich habe jeden Monat vl mit denen. Clear blue leider dafür sehr bekannt ,da kann man nur den digi von gebrauchen. Letzten Monat hatte ich die z1 von 10 Tests war 1 vl dabei . Für 40 Cent das Stück... absolut ok. Auch die breite des Tests sprach mich an. Ich kann auf diesen dünnen billig Tests immer nix sehen 🙈🤣 daher kaufte ich sie dienen Monat wieder. Der Presense wandert diesesmal nicht in den Korb!🤭

8
Thumbnail

ich sehe das genauso wie du. ich teste bald garnicht mehr. das ist ein test aus der apotheke. nichts namenhaftes, aber dennoch war da letzten samstag ein strich. schätzungsweise müsste ich da es+9/10/11 gewesen sein. ich natürlich voller hoffnung, teste gestern mit dem 25er clearblue digital, ohne wochenbestimmung. natürlich stand dort "nicht schwanger". ich dachte mir, wenn der test samstag so hauchzart anschlägt, müsste der 25er es erst recht. man war ich angepisst. :(