Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES +13 und konnte es mir natürlich nicht verkneifen und habe einen Test gemacht..der war negativ. Ich habe ihn allerdings um 3 Uhr morgens gemacht, da ich gestern schon so früh ins bett bin und dann mal musste.
Anbei meine Tempi Kurve sie ist ja noch nicht unten..was meint ihr? Kann ich den Zyklus vergessen ?? Getestet habe ich mit nem 10er son billigding
ES+13 negativ, alles vorbei?
Viele sagen , es ist erst vorbei wenn der Drache auch landet.
Ich bin eher realistisch und würde für mich den zyklus abhaken. Ich denke bei es+13 sollte auf jeden Fall schon was zu sehen sein. Meine Tempi ist noch über Cover Linie wenn mein Drache landet und sinkt erst am 2 Tag darunter .
Viel Glück dir 🍀
Danke dir für deine ehrlichen Worte.
Ich persönlich denke mir auch das wars eigentlich ...aber hatte davor das Gefühl gehabt das es dieses mal gut gelaufen ist und dann sowas..das deprimiert total 😪 will auch eigentlich gar nicht mehr testen sondern nur noch warten bis der blöde Drachen kommt..
Ja ich kenn das ... dann soll der blöde zyklus auch endlich enden ( denke ich mir dann immer ) bin dann auch erst mal total gefrustet . Immer warten warten warten 🙈 warten auf den ES, warten auf den Tag um zu testen dann wieder auf den neuen zyklus warten. Mein Mann merkt dann wie gereizt ich schon bin das ich mein Drache erwarte .