Easy es+10

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Irgendwie bin ich nicht sondern gestimmt.
Mein Easy heute morgen hat nix gezeigt eben nach 1 min.
Aber sie ist zart.
Heute Morgen ging es mir richtig schlecht ich,habe nie mit überkreit zu tun aber seit gestern ja.

Was meint ihr

Viele liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten immer 🥰

1

Schwanger🌺🤗

2

🙂
Versteh nur nicht warum der heute morgen nix gezeigt hat

3

bei vielen ist der MU nicht geeignet zum testen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh den 2. Strich✊

19
Thumbnail

Schau

20
Thumbnail

Find sie sehr deutlich

6

Ich seh auch sehr zart den zweiten Strich und denke das der in den nächsten Tagen bestimmt richtig anschlägt.. Daumen sind gedrückt 👍

7

Danke dir

8

Ich seh ihn auch und ich habe gerade das selbe Spiel mit denen 🙈 hast du schon mal probiert den Easy mit Wasser zu machen ? Ich Trau denen gerade nicht mehr ganz weil man sieht ja auch blanko die beiden Linien 🤔
Oder hast du vl ne andere Marke daheim ?

9
Thumbnail

Hi ne hab ich nicht gemacht du?
Der one step hatte eine leichte Linie heute Morgen

10

Ok ja da seh ich auch ne leichte Linie 😊

Hmm nein aber wenn man nach den Tests googelt findet man nicht nur positives :/ bin deshalb auch verunsichert:/

Hoffe du hast bald Klarheit 🥰

weitere Kommentare laden
21

Seit es+5 hast du den gleichen Schatten Strich auf den one step der nicht deutlicher wird und sehr dünn ist. Wenn du dir die anderen positiven one steps hier aunschasz ist die Linie zwar nicht am Anfang stark aber definitiv breiter. Und ja der easy ist gut hat aber genauso schlechte chargen. Einfach im forum unter suchenngehen und durchlesen.

Vll kommt ja noch was. Aber wie gesagt, wenn du seit tagen den Schatten hast dann müsste er jetzt definitiv stärker sein!