Die Freude war von kurzer Dauer😪

Thumbnail

....hatte an ES+10 positiv getestet mit Testamed und CB....heute ES+13 alles vorbei.....oben ES+10 unten eben gerade....

1

Wann müsstest du deine mens kriegen

3

Morgen....die anderen Tests sind auch nicht stärker....😪

5

Oh man das ist immer so blöd mit den tests nächsten zyklus teste ich erst wenn meine mens ausbleibt man freut sich immer zu früh dann sowas 🥺

2

Manche Tests sind einfach kaputt. Klar kann es sein, dass es nicht geklappt hat, aber möglich ist auch ein kaputter test. Hatte in meiner letzten SS 2 von 8 kaputte

4

Ja aber die anderen Tests sind auch schwächer und steigen nicht wirklich....bis gestern noch aber heute früh schon nicht mehr....

8

Vielleicht war der Urin zu dünn.....

weitere Kommentare laden
6

Oh nein wie Schade hatte dir so die Daumen gedrückt. 😔

7
Thumbnail

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt.....der vierte von oben war zeitgleich mit dem Testamed....jetzt hab ich nochmal geschaut....zu verdünnt gewesen???

12

Hmmm....echt verwirrend Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

Ich weiß, das du es gerne just in diesem Moment wissen wollen würdest, aber die kleinen müssen bissel Zeit haben zu wachsen und dein Körper braucht die Zeit um hormone zu produzieren. Auch wenn es hart ist, warte einfach bis morgen ab und hol dir dann einen digitalen, die sagen es dir dann.
In meiner ersten SS war mein test komplett positiv. In der 2. SS war der die ganze Zeit nur sehr leicht positiv, trotz Herzschlags später.

weiteren Kommentar laden
11

Ohhh nein meine Liebe, das tut mir leid 😞😞!!Ich wünsche dir alles alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀!!

15

Teste morgen nochmal , hcg schwankt und hätte ich es nicht selber erlebt in unserer whatsapp Gruppe, würde ich es auch nicht glaube , eine von uns hat zart an es9 getestet und es10 nichts alle Test negativ kein hauch , an es11 digi sagte ss heute ist die gute in der 23 ssw

16

Ja ich hoffe sehr das es ein " Ausrutscher war" Zumal die anderen Tests eine Stunde später wieder positiv waren.....alles komisch....

18

Hallo Sandy, Mensch wie schööööön den positiven Test zu sehen, bzw. die positiven!!!! 🤗🤗🤗 Da freue ich mich erstmal riiiiiiesig für dich💜💜.

Ich würde auch sagen, warte mal ab... Es schwankt ja offensichtlich tatsächlich gerne mal. Außerdem, wie schon geschrieben, kann es ja wirklich sein dass der Urin dünner war.
Schließe dich jetzt dann in mein Gute-Nacht-Gebet ein, werde morgen Früh gleich in das Forum schauen und mich über den erneut positiven Test von dir freuen 😊😊😊

weitere Kommentare laden
17

Ist der erste mit mu gemacht ? Der andere so einfach ?
Kann sein das beim ersten test der Urin konzentrierter war. Der etwas gelbliche Verlauf spricht dafür . Wenn du nun den während des Tages zwischen drin machtest, ist der nicht so hoch konzentriert . Ich hatte an nmt mal negativ ( hey da dachte ich man kann immer testen 😅) blütenweis... war ein 25. Test . ... 4 tage später war eine normale Linie zu sehen. Nicht dick fett . . Heute ist er 17 Jahre. . Teste morgen früh doch noch mal . Ich drück dir alle Daumen 🤗

20
Thumbnail

Ja dachte da die Test ja die ganze Zeit positiv sind mach ich mal einen gegen Abend. Da waren sie sonst stärker oder gleichstark( billige)....Pustekuchen...ja der erste Testamed vor drei Tagen war mit Mu. Da ich aber nachts mindestens zwei Mal auf Toilette muss ist der morgens natürlich auch nicht so dolle...der ist teilweise fast weiß also der Urin....das ist jetzt voll doof....hänge da irgendwie in der Luft...dachte da morgen Nmt ist schlägt der bestimmt zu jeder Tageszeit an....nix da....jetzt bin ich mega verunsichert....aber kann natürlich dein das das HCG nicht ganz so hoch ist....der 25iger vom Action hat ja auch gestern früh angezeigt....sogar sehr deutlich...

25

Hi meine liebe. Der obere sieht aber auch so aus, aus ob du viel konzentrierten Urin genommen hast... Ich hoffe sehr, dass alles gut ist und dein Mäuschen noch eingekuschelt ist 🥰

26
Thumbnail

Also leider tatsächlich nur von kurzer Dauer....

27
Thumbnail

....die unteren zwei von eben....

28

Guten Morgen 🤗, also den vorletzten finde ich komisch weil der noch so rosa ist🤔. Ist der letzte nun wirklich schwächer als die zuvor??
Vielleicht ist es bei dir auch so dass es tagsüber stärker wird, nicht morgens.