Noch Rest hcg??

Am 21.09. hatte ich leider eine Ausschabung nach MA bei 8+6. Am 21.10 habe ich dann meine Periode wieder bekommen und wir haben es direkt wieder versucht schwanger zu werden. Ich habe am Montag zum ersten Mal getestet, es war eine ganz leichte Linie zu sehen, gestern habe ich noch einen Test gemacht und den digitalen CB der zeigte schwanger 1-2 an.
Jetzt habe ich etwas Sorge, dass es noch rest hcg sein könnte? Der Wert wurde nämlich nach der Ausschabung nicht kontrolliert aber ist es überhaupt möglich, dass der Wert nach 2 Monaten noch auf dem sst sichtbar ist ?

1
Thumbnail

Von Montag

2
Thumbnail

Von heute

3

Ich kann dir leider keine Antwort geben. Vielleicht lässt du einen bluttest machen?

4

Hallo Linda

Ich glaube nicht das es noch Rest HCG ist, denn dann würde der Test ja nicht stärker werden sondern schwächer. Ich wünsche dir das du dir bald ganz sicher sein kannst.

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft ❤❤❤

5

Vielen lieben Dank 🥰
Ich habe den Test auch nur gemacht, da ich wieder die gleichen Anzeichen hatte wie bei der ersten Schwangerschaft, dachte aber vielleicht bilde ich es mir nur ein🤔
Ich hoffe einfach so sehr, dass es wieder geklappt hat und dieses Mal alles gut geht🍀

6

Also ich habe auch nicht sehr viel Ahnung wie das mit rest HCG ist aber ich denke auch dass wenn es noch Rest hcg wäre, würde der test ja nicht stärker werden!

7

Huhu Linda,

ich hatte auch eine Ausschabung in der 9. Woche und hatte den neuen Zyklus direkt im Anschluß. Wie weit wärst du denn heute?
Weißt du wie hoch dein HCG war? Du kannst zum Arzt und den Wert nochmal abnehmen lassen oder in ein paar Tagen einen weiteren Clearblue mit WB machen. Entweder steht da 2-3 oder nicht schwanger.

Drücke dir die Daumen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es Rest HCG ist🍀