HILFE !... SST

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe gestern schon ein Beitrag verfasst... ob man etwas sieht bzw. Ob one step eine VL haben... Es hat mich nicht los gelassen und ich habe gerade noch einen gemacht leider ist er nicht ganz durch gelaufen mein Mann hat gesagt mach doch Wasser nach dann würde es weiter wandern (also die Farbe)... man sah schon vorher was siehe Bild oben ... aber jetzt sieht man richtig dolle was nach dem kurzen wasser nach spülen natürlich mach ich nachher noch einen um wirklich sicher zu gehen von CB ... aber was denkt ihr schaut mal unten in die Kommentare da ist er als er nach gespült wurde die verwaschen Farbe ist jetzt weg glaubt ihr das ich ss bin oder das es eine VL ist ...? P.s. der untere von oben auf dem bild ist der von Heute!

1

Huhu,

Trink wasser und teste in 1 stunde nochmal.

Du hast den verdünnt. Ka. Ob da was schief gelaufen ist.

2

Hi,

Vorsicht, wenn man den Test unter dem Wasserhahn abspült, dann bleibt da wo die Prägelinie ist, eine 2. rote Linie, weil sich da die rote Farbe sammelt, lieber mit einem Markentest erneut testen

lg #snowy

3

Man sieht auf dem test ohne Wasser ja auch schon was! Wie die sich bei Wasser verhalten weiß ich leider nicht. Ich hatte noch nie bei einem Sst eine VL! Die waren entweder schneeweiß oder es war eine leichte Linie zu erkennen und ich war wirklich schwanger. Auch bei den one step

4
Thumbnail

Also auf dem facelle da muss man schon gaaaanz genau hin schauen so mit bloßem auge sieht man nix richtig man kann nur einen Schatten erahnen villt eine VL :(?

5
Thumbnail

Wie weit bist du denn? Ich finde man kann einen leichten Hauch erkennen...Das ist mein one step von ES+12

weitere Kommentare laden