ES ab erster hoher Temperatur?

Thumbnail

Wie war das nochmal?
Ab der ersten höheren Temperatur danach die 24-36Stunden oder? Clearblue war heute schön positiv

1

Ja genau

2

Also soweit ich weiss war der Eisprung und dann geht die Temperatur nach oben.
Lg Maike

3

die tempi hat bis zu 4 tage zeit nach es zu steigen. den eisprung kann man NIE zu 100% durch ovus o. tempi ermitteln. man kanm nur im nachhinein sagen ob einer stattfand o. nicht !!

4

Hatte es auch so verstanden, dass der Tempianstieg erst nach dem ES ist.
Oder vertue ich mich da ?

5
Thumbnail

Hab nach der Arbeit nochmal geschaut und die Streifen werden stärker. Temperaturanstieg war heute. Wäre doof wenn ES tatsächlich schon war. Die zwei Tage zuvor haben wir leider nicht genutzt. Aber dennoch freut mich der Smily. Ist ja bei PCO nicht selbstverständlich 😔