Ovu test

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Könnt ihr mir sagen ob der Ovu test von heute also der letzte auf dem Bild positiv ist?

Liebe Grüße

1

Ich würde sagen positiv

2

Ich würde sagen da geht noch bissl was. Eigentlich müssen sie gleich stark sein bzw. der linke Streifen stärker als der Teststreifen.

Mach mal nachher nochmal einen.

Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße

12

Ich glaube das muss positiv sein. Merke seid ca 2 Minuten links ein echtes ziehen.
Oh man das ist aber auch eine hibbelei aber wir setzten seid Dienstag Herzchen und heute nochmal. Morgen früh muss mein Mann leider wieder für 1 Woche weg

3
Thumbnail Zoom

Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten aber positiv sieht man irgendwie dann doch sofort 🙈 letzten Monat hatte ich solch deutliche Linien definitiv nicht! Einfach weiter testen! Des kommt schon noch 🍀🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Das ist ja lustig. Genau ähnlich wie bei mir. Hat sich aber auch lange hingezogen bei mir. Diesen Zyklus habe ich Clavella genommen und die Ovus sind auch sehr deutlich wie bei dir. Sind gleich weit 😊

6

Oh wie cool misst du auch Temperatur? Das ist mein erster Monat wo ich das so genau versuche zu machen!! Wie lang ist im Regelfall sein Zyklus & ich würde mich freuen wenn wir uns auf dem laufenden halten könnten 🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich denke du bist auf den richtigen Weg aber die Linie könnte noch stärker werden. Würde auch sagen teste heute und morgen weiter und Bienchen setzen schon Mal schadet sicher nicht 🍀

10
Thumbnail Zoom

Ich denke dass der lh Anstieg noch kommt , es ist noch nicht positiv. Das müsste so aussehen

14

Hi, es heißt eigentlich immer, dass der Teststrich gleich stark bzw. stärker als der Kontrollstrich sein muss um positiv zu sein. Stimmt aber nicht unbedingt, habe im letzten Zyklus wirklich viele Ovus gemacht und am Tag des positiven Ovus bei jedem Toiletten Gang, weil der einfach nicht komplett fett positiv werden wollte. Der dickste Strich hat ungefähr so ausgesehen wie bei dir.
Dachte schon na toll war wohl nichts, aber bei ES+10 konnte ich positiv testen. Ist zwar leider in einem frühen Abgang in der 6ssw geendet, aber trotz nicht richtig positiven Ovu hat ein Eisprung stattgefunden.
Manche Frauen haben einfach nicht so den extremen Lh anstieg und jede Frau baut es auch anders im Körper ab, somit ist der Wert im Urin auch oftmals wesentlich weniger als im Blut.
Lg Vreni

15

Kann ich nur bestätigen. Teste schon viele Monate und hatte NOCH NIE einen dickeren Strich wie kontrolllienie, immer nur gleich stark. Und war schon 2 mal schwanger. Lg