Hab mit freudiger Erwartung und ziemlicher Sicherheit, dass ich wirklich schwanger bin heute nochmal einen SST gemacht. Und da ist absolut nichts..... 😔
Update Testamed Frühtest Es +14
och menno 😪
Erstmal tut es mir leid, dass es scheinbar nicht geklappt hat, aber das kommt noch, ganz sicher 🍀
Zum Test: war die Linie auf dem Testamed eher grau/farblos oder doch mehr rosa?
Viele werden mich jetzt sicher steinigen, aber ich glaube nicht an VL. So früh wie heute getestet wird (und davon nehme ich mich nicht aus) halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass man einfach sehr frühe Abgänge hat die man ohne frühes Testen nie bemerken würde.
Jedenfalls hatte ich noch nie eine VL und wenn eine auch noch so zarte Linie erschienen ist, war ich entweder tatsächlich schwanger oder hatte einen frühen Abgang (dann kam meine Periode auch erst 1-2 Tage später bzw SB haben später eingesetzt als üblich). Muss aber dazu sagen, dass ich nie mit Tests aus dem Internet getestet habe sondern immer mit Facelle, Presense oder CB.
Alles Gute, dass es bald klappt 🤞🏻
Ne, die war rosa. Meine Periode hab ich immernoch nicht 🤷🏻♀️
Danke
Na wenn die Periode noch nicht in Sicht ist und die Linke rosa war, war es für den blauen Presense vielleicht noch zu früh - das ist ein 25er, oder?
Nur eine Theorie, ich möchte dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen und du bist am Ende nur noch enttäuschter.
Aber ich persönlich würde mit einem 10er Facelle oder 10er Presense testen, evtl. auch ein 10er Testamed für den direkten Vergleich. Oft ist der MU auch nicht so konzentriert wie man sagt und wenn man Mittags oder Abends etwas den Urin anhält schlagen bei vielen die Tests besser an.
Wäre noch einen Versuch wert, ist aber natürlich allein dir überlassen 😊
Schade. Hab es still verfolgt. War sicher das er heute leuchtet. 😪
So eine liebe Nachricht 💝
Hey, also der von gestern sieht gut aus. Ich würde dir empfehlen wenig trinken und mit späteren Urin mit einem 10 noch einmal zu testen. Noch ist nichts verloren! 🍀
Wie lieb ist das denn ..,
Ja ich würde auch testen Bau mens noch nicht da ist !!!!
Hab grad kein mehr da 🙈 nur die billigen one step
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare, das Warten hat ein Ende. Hab gerade meine Periode bekommen 😭. Auf ein Neues 😌😉
😘 alles liebe für den neuen Zyklus ...
Danke 😘
Guten Morgen liebes tippe eher auf eine missglückte Einnistung. Der Testamed hat keine Vl. Ich hatte diesen Monat ES+10 -12 positiv getestet und an ES+13 fast negativ. Leider passiert das manchmal 😓 an Nmt waren noch leichte Linien...hätte ich erst da getestet hätte ich mich mega gefreut und am nächsten Tag wären sie Blütenweiß gewesen...
Ja, das denke ich auch 😐, da ich ja auch eine Einnistungsblutung (glaube ich zumindest, dass es eine war) hatte. Oh man, echt fies sowas 😭