Neue Presense VL ?

Guten Morgen, habe gerade die neuen Presense mit genommen und einen gemacht, der haucht tatsächlich ich bin gerade total überfragt 🤔 hat jemand schon Erfahrung mit denen und kann berichten ?

1

Also habe heute morgen einen gemacht, in der Zeit war nix zu sehen, jetzt später und trocken schon. Denke aber das es eher eine VL ist. Hilft nur abwarten...

2

Ich drücke die Daunen vllt kommt ja noch was in der Zeit, also bei mir war er nach ein paar Minuten zusehen maximal 5 aber ich bin trotzdem unsicher weil sie anderes aussehen als früher

3

Hast du ein Bild davon?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hast du ein Foto ?
Ich habe den eben auch gemacht, aber meiner ist ganz weiß 😊

15

Ich weiß nicht wie weit bist du denn ?!

Ich sehe sogar auf deinem was rosa schimmern 😯

17

Echt ? 🧐🧐

Noch ganz früh, erst +7/8.. habe den gemacht damit ich halt weiß, der zeigt nichts falsch an 😂
So früh doch kaum möglich ?!

Bei meiner Tochter war ab 9/10 positiv

25
Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und habe noch einen mit ganz dünnem Urin gemacht.. ich kann mir da einfach nicht helfen und verfluche mich jedes Mal das ich nicht weiter warten kann um ein klares Ergebnis zu bekommen

Ich hab echt Angst das die immer eine leichte Linie haben 😪

26

Hatte letzten Zyklus damit auch so eine krasse prägelinie bzw sogar vl dass ich zu dem Zeitpunkt dachte es entwickelt sich was. Hab es bei Ganz vielen billig Tests gehabt. Naja nun werde ich diesen Zyklus nicht vor es+11/12 testen. Da war er als er positiv war definitiv eindeutig

31
Thumbnail

Habe jetzt nochmal einen testamed hinter her geschmissen - ich weiß ich ticke nicht mehr sauber 😂 der haucht ebenfalls ab wann kann ich mir den CB mit WB holen ?

34

Der CB Digi mit Wochenbestimmung ist ein 10er ... ich mache den immer wenn ich Striche rate 😂🙈 wie weit bist du nochmal !? 🤔

Ich bin genauso bekloppt und würde den mit Wochenbestimmung noch machen ... aber bissel einhalten uns dann heute Abend 🤗 Daumen drück - ich will es dann aber sehen bitte 🙈

41

Man ist das aufregend 😅🙈🤞🍀

weitere Kommentare laden