Ganz zart, aber eindeutig 😍 ES +9/10

Thumbnail

Guten Morgen 😊 bin soo glücklich. Gestern noch blütenweiß, habe ich heute morgen zart positiv getestet. ❤ es ging so schnell dieses Mal. 🤗 unser 1. Schatz ist grade 9 Monate geworden. Wir wollen aber bewusst so einen kurzen Abstand 😊 hoffe es geht alles gut 🍀 LG Jenny

1
Thumbnail

Babycolor
Das andere ist ein z1 pharma

2
Thumbnail

10er ovu von heute morgen

14

Hi, hattest du den Ovu mit MU gemacht?

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch!

5

Danke ❤

4

Wow...herzlichen Glückwunsch. ❤️ Unser Schatz ist auch 9 Monate alt (18.02.2020). Ich habe meine Periode bisher nicht wieder bekommen, daher wird es wohl schwierig werden erneut schwanger zu werden. 😔

6

Stillst du noch? Ich habe mit 6 Monaten tagsüber und mit 7 Monaten auch nachts abgestillt. Erst dann habe ich meine Periode wieder bekommen. War wohl vorher ein Verhütungsmittel bei mir 😄 hatte aber glücklicherweise auch gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen 👍 hatte jetzt also 2x meine Periode und diesmal bleibt sie hoffentlich aus 😇 NMT ist erst Freitag/Samstag. Warte bis dahin ab und rufe dann erst Montag beim Arzt an, wegen nem Termin in 14 Tagen 😊 LG

9

Ja, ich stille noch. Tagsüber wird es bei ihm langsam weniger 2-3 mal ca. Nachts verlangt er noch recht oft die Brust. Denke das ändert sich so schnell auch nicht. Wir hätten gern einen geringen Altersunterschied. Mal abwarten was die nächste Zeit bringt. Wünsche dir alles Gute. 🍀

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🎊

10

Wow herzlichen Glückwunsch 🎉 mir ging es so ähnlich wir wollten nach unserem 3. Sohn jetzt wird er ein Jahr alt auch in naher Zeit noch das letzte allerdings ging es Ruck zick nach dem ich nicht mehr testete bin jetzt ssw 36 freuen uns riesig da es jetzt auch ein Mädel wird allerdings Bammel hab ich schon weil der Abstand gerade mal 13 Monate ist 🙈

11

Oha, 13 Monate ist noch ein Zacken schärfer als 18 Monate wie es bei uns sein werden. 😥😅Aber wir Mama's schaffen das 💪😉 das wird toll! 😍