Ihr werdet mich für vollkommen blind halten, ist okay. *g* Oder ich habe in zu vielen Räumen mit Fenstern geschaut. Aber, jetzt kommt es , je länger ich drauf geschaut habe, obwohl , wenn ihr jetzt alle hier sein würdet, man es noch anders sieht, kommen wir zum Punkt. Bilde ich mir einen mini, mini strich ein.
Bin ich die einzige??
Ich brauche Euch mal zum Raten! 👀
Huhu ich sehe es auch♥️
Wirklich? Ich bin wirklich von ausgegangen, ich bin heute an meinem freien Tag nicht zurechnungsfähig, durch Stress, Umzug, Renovierung.
Trotz dem Hintergrund- ich sehe was du meinst 👀😯 wie weit bist du denn?
Ich sehe auch eine zweite Linie, zwar noch minimal aber sie ist da 😍🥰💓
Oh je, langsam werde ich etwas zuversichtlicher und minimal aufgeregt, dass ich es nicht nur sehe.
Also für mich ist der leider komplett weiß, tut mir leid
Das muss dir nicht leid tun. Jeder sieht, empfindet anders. Alles in Ordnung. :)
Ich meine einen Hauch zu erkennen - meine Augen sind von meinem Test starren mittlerweile aber auch ganz verwirrt 😂😂😂
Ich kenne das zu gut.
Ich habe heute vielleicht auch zu lange auf meinen gestarrt.
Die Zeit wird es zeigen. Aber aufgeregt bin ich jeden Monat. 😂🥰
Hast du auch heute getestet?
Hier ist meiner
Hatte letzte Woche Dienstag Termin beim FA - Follikel 2,14 - ES laut FA Dienstag oder Mittwoch - bin also genau so früh dran 😂
Achso, ne ich hatte mein Termin schon am 12 November.
Ich hatte wohl auch letzte Woche meinen Eisprung aber kanns nicht genau sagen, war auch nicht beim Arzt aber so zart schauen meine Tests auch aus ☺️🙏🏼🍀