Brauche 2 weiterer Augen 😀

Thumbnail

Sieht man da was oder ist das Einbildung ? Wünsche euch noch einen schönen Tag

1

Huhu welcher Test ist das denn? Ich persönlich würde eher einen Clearblue mit wochenbestimmung oder einen Vivede ss Test nehmen :) bin mir bei solchen nämlich immer nicht sicher ob das nicht eher einer VL ist oder nicht, hatte auch ganz oft Probleme mit denen. Sehe aber schon ganz leicht etwas🙈

2

Danke erstmal für deine Antwort 😊 ich bin offiziell bei ES+8 allerdings hat mein Zyklus sich die letzten te n Monate oft verschoben deshalb kann ich es eig net genau sagen wo ich mich befinde .
Habe seit Freitag massiv Übelkeit vorwiegend Drehs und abends mit Schwindel . Mit dem clearblue warte ich noch etwas habe gehört wenn zu wenig hcg da ist dann zeigt er nichts an .
Danke das jemand auch etwas leichtes sieht ob’s ne VL weiß ich auch nicht 😏

5

Ahhh okay ja dann ist es echt etwas schwierig :/ würde noch mal warten ( wenn du’s hinkriegst ;) 😂) und übermorgen noch mal testen aber wie gesagt mit nem anderen. Außer du hast von dem den du genommen hast mehrere da. Wenn’s geklappt hat dann wird der Strich ja stärker sein 🥰

3

Am unteren Ende ist ein leichter Strich zu erahnen. Wie weit bist du?

4

Danke für deine Nachricht . Eigentlich ES+8
Aber mein zyklus hat sich die letzten Monate total verändert und deshalb bin ich nicht sicher mit ES+8 🤨kann ja auch nochmal ein anderes reinstellen