Prägelinie?

Thumbnail

Hallo Mädels.
Nachdem mein Mann nicht glaubt das die mini Blutung am 16./17.11 meine mens war, hat er mich gestern Abend gebeten noch einen test zu machen.

Hatte den presense vom DM. War die neue Variante von dem test. Da war in der Zeit ein Mini Mini Hauch der dann mit der Zeit nachdunkelte. Hab ihm dann gesagt das es wohl ne VL ist. Er glaubt mir immer noch nicht 🤣 also hab ich vorhin mit dem 2. Mu noch mal einen innovita gemacht.

Ich denke der ist negativ und das ist die prägelinie die man da sieht, oder?
Wenn ich ihm jetzt das Bild schicke erklärt er mich noch für bekloppt befürchte ich🤣

Hoffe man sieht das hier und urbia schluck nicht.

Bild entstand nach ca. 4 bis 5 Minuten falls das wichtig ist 🤗

Grüße und allen hibblerinnen bald einen positiven test ❤🍀

1

Für mich sind das negative teste. Alles gute für dich weiterhin

3
Thumbnail

Wie gesagt für mich sind die beiden innovita auch negativ. Man sieht es auf dem Bild auch echt schlecht was ich meine.

A
Vielleicht sieht man es hier besser.
Ich denke halt das es die prägelinie ist.. Der Hauch ist auch recht weit vorne.

Danke für deine Antwort ❤

4

Ich sehe was du meinst..... Glaube aber nicht, dass es positiv zu Werten ist. Sieht nach Prägelinie aus. Alles gute für dich, vll täusche ich mich total....

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Wenn du ganz sicher gehen willst, mach doch mal einen Test mit Wasser. Habe es auch gemacht weil ich auch so zarte Linien am Test habe und siehe da, der Test mit Wasser war eindeutig negativ und auch keine VL Linien zu sehen ☺️👍🏼

Viel Glück 🍀