Omg ich weis nicht was ich sagen soll soll ich glücklich sein oder traurig ach du meine Güte 😣 ich bin schwanger!! Ich weis grad garnicht was ich machen soll omg 😅 wie soll ich es meinem Freund erzählen und meiner Familie omg 😅 ich komme grade echt nicht klar
1-2 Woche schwanger
Huhu,
Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, wenn das für dich in Ordnung ist ❤️❤️
Dann atme einmal tief durch, lass die Nachricht sacken 😘
Du hast Zeit, dir alles zu überlegen, eins nach dem anderen.
Vermutlich wirst du zuerst mit deinem Freund darüber reden wollen, dementsprechend kannst du damit anfangen, dir erst einmal zu überlegen, wie du es ihm sagst. Möchtest du das direkt machen und ihm den Test zeigen? Irgendetwas anderes?
Es klingt, als wäre die Nachricht eine ziemliche Überraschung für dich. Und das ist super viel auf einmal für dich ❤️
Aber wenn du es deinem Freund gesagt hast, könnt ihr zusammen weiteruberlegen. Wann sagt ihr es wem. Und wie.
Falls du einfach mal mit jemandem reden musst, der dich nicht kennt, kannst du mir gern schreiben 🍀
Dankeschön für die liebe Nachricht die hat mich sehr aufgemuntert ❤️🥰
Das ist gut ❤️❤️
Vielleicht kannst du ja heute etwas einfach nur für dich machen, das dir gut tut, bis du den ersten Schock überwunden hast (ob das nun ein Tag mit Weihnachfsfilmen auf dem. Sofa ist, irgendetwas Beauty-Mäßiges, Plätzchen Backen etc).
Ich kann mich gut dran erinnern, wie das vor ein paar Wochen bei mir war - ich war von den Socken und mega geschockt, bin den ganzen Tag total aufgescheucht umhergerannt und das, obwohl es gewünscht war.
Es stellt sich trotzdem in dem Moment, wenn man den positiven Test sieht, erst einmal alles auf den Kopf.
Herzlichen Glückwunsch 🎊 liebes ...
Nimm dir jetzt Zeit für dich 🥰 das ist dein kleines Wunder 🥰💝🤗
Drücke dich ganz doll ...
Hallo liebes ,
na wie geht es dir jetzt?
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Hast du schon jemandem was bin den Tests gesagt 🥰💝
Hey danke für deine liebe Nachricht ja ich habe mich beruhigt😅 und ich bin 20 🙈 und nein ich habe es noch niemanden erzählt ich gehe morgen erst zum Arzt um zu kontrollieren das auch alles gut ist dann werde ich es erzählen 🙈
🥰😍💝 Ja mach das - Berichte uns ...
Bist noch früh dran , bin mal gespannt ob der schon was sehen kann 🙈 dein kleines Pünktchen...
Mach für dich wie du es für richtig hälst 😘 ganz viel positiver Zuspruch durch die Nachricht 🙈🎈