Hey ihr Lieben,
ich habe heute morgen den Facelle Streifentest gemacht und schon beim durchlaufen kam eine leichte Linie. Was meint ihr? Für ES+13 zu wenig oder? Die Hoffnung schwindet, Zyklus abhaken?🙈
ES+13 noch Hoffnung?🙄
Bei mir hat er auch nur so leicht angezeigt ein tag später war der clearblue positiv
Huhu. Bist du sicher es+13? Vielleicht hat sich was verschoben? Ich sehe die Linie definitiv. Und Hoffnung erst aufgeben wenn der Drache gelandet ist. Ich hab gestern selbst an es+13 positiv getestet. Allerdings ein bisschen stärker als du. Daumen sind gedrückt! 🍀
Nein nicht abhacken - wenn der böse Drache landet ist erst aller Tage Abend ...
Diego Stufen sind bei mir immer Striche raten gewesen - ich hab dann immer bissel gerätselt und dann mit CB Digi mit Wochenbestimmung getestet - die haben mich nie im Stich gelassen und immer richtig angezeigt!!!!
Und eventuell bist du noch nicht +13 wie hast du bestimmt? Vlt hat es sich verschoben und wie gesagt die ,,günstigen,, streifen Tests schlagen bei mir erst weit nach Nmt deutlich an 😣
Hallo ,
Versuch es nochmal mit AU . Bei vielen ist es abends deutlicher .
Dein Test ist auf jeden Fall positiv.
Lg
Vielen lieben Dank für all eure Antworten, es macht ihr etwas Mut🤗ich habe den Eisprung mit Ovus bestimmt und auch gemeint ihn gespürt zu haben, was vielleicht Einbildung gewesen sein kann aber somit wäre ich heute bei ES+13. Morgen ist NMT. Sollte der Drache nicht landen werde ich Donnerstag nochmal ein wagen🙏