Was Heist das

Thumbnail

Was bedeutet das meine letzte Periode hatte ich am 16. September deswegen steht auch 9 + 6 aber es war nicht viel in der Gebärmutter zu sehen nur ein ganz kleiner schwarzer Punkt was bedeutet das untere bei der Diagnostik ?

1

Hallo Du. z.A bedeutet entweder zum Ausschluss oder zur abklärung. Wenn man sich den gesamten Befund ansieht steht da aber das in der Gebärmutter keine SS darstellbar ist (cavum ist der innere Hohlraum der Gebärmutter) und auch der Test dort negativ war. Zumindest lese ich das so. Tut mir leid das ich da nichts positiveres raus lesen kann. LG Medusa

2
Thumbnail

Ok hmm also ich bin 2 Tage drüber und die sst gestern die meinten es sei eine Verdickung zu sehen

5

Beim oberen Test kann ich leider keine 2. Linie sehen und beim unteren sieht der Komtrollstreifen etwas komisch aus.
Sind die von heute?

weitere Kommentare laden
3

Wenn deine letzte Periode am 16.9 war, woher weißt du dann, dass du. Tage drüber bist ?
Wenn du zwei Tage drüber bist, dann ist im US noch nichts zu sehen. Ansonsten ist die Befundung ja unauffällig gewesen

4

Weil ich trotzdem meinen Es hatte Am 9.11

6

Ah sehr gut. Also sowohl der Test bei Gyn als auch der US sind zu dem nicht aussagekräftig. Warte ein paar Tage und hol dir vor allem einen anderen Test. Der Clearblue mit wochenbestimmung wäre mit Sicherheit präziser als der den du genommen hast, der ist einfach nicht der beste

weiteren Kommentar laden
7

Dann ist klar das man noch nichts im Ultraschall sieht und die Tests dort noch nicht anschlagen, da sie meist eine andere Sensitivität veutz, zb 50er.
Bleib optimistisch und teste in 2 Tagen nochmal:)

10

Guten Morgen,

Ich würd auch noch ein paar Tage warten, damit der Test auch wirklich aussagekräftig ist. Auch wenn die Ungeduld sehr sehr groß ist 😉

11

Also bei 9+6 müssten die Tests eindeutig sein... Sind sie leider nicht.
Aus dem Zettel des Arztes kann man entnehmen, dass keine intakten Schwangerschaft darstellbar ist.

Tut mir sehr leid.