Kann sich eisprung viel nach hinten verschieben ??

Bis jetzt habe ich grob mit Kalenders mein eisprung bestimmt habe 2 kinder mein Sohn 8 meine Tochter 4.
Wir wollen noch ein Kind haben ich hatte 11.11 meine periode es dauert immer bei mir 4 Tage und habe Zyklus von 28 -26 laut Kalender 26 war eisprung aber es ist unmöglich weil ich gestern positiv getestet habe ich war kurz action wegen Nikolaus für Sonntag Kleinigkeit zuholen mein Mann hat gemeint kaufen wir test ich so nein es ist sehr früh weil Kalender steht ja 26 eisprung aber nein er hat es geholt und es war positiv jetzt meine frage könnte es sein das es nicht 26 sonder früher eisrpung war ?
Ich habe bist jetzt keine ovus gemacht
Ich bin neu hier und stelle zum ersten mal so Fragen sry Wenn ich was falsch mache.

1
Thumbnail

Das ist von action gestern um 19:00 Uhr habe ich gemacht

2
Thumbnail

Das ist von jetzt um 15:00 gemacht 5min warten standt da aber nach 1 min war es schon so .
Ich weiss net aber wenn die test po sind dann heisst es ich hatte ziemlich frühen eisprung

10

Sieht aus als wäre am 19./20./21.11. Dein Eisprung gewesen. Meine Testamed sahen nämlich an es+11/12/13 so aus wie deiner

Ab es+18 sieht man übrigens eine Mini FH im US^^...
Herzlichen Glückwunsch erstmal

11

Dankeschön 😊🥰an euch alle ihr habt mir so schöne Kommentare gemacht

3

Ja klar kann sich dein Eisprung verschieben. Meiner war letzten Zyklus 3 Tage später. Aber kann auch früher kommen.

4

Habe 3 Apps bei eine zeigt 23 eisprung bei einen 25 eisprung und bei urbia 26 aber das würde dann ein negativen test geben oder das wegen wollte ich sicher gehen und fragen Danke für dein Antwort

5

Bei deiner Periode am 11.11. hätte ich bei einer Zykluslänge von 26 Tagen auf ein ES am 22. oder 23. getippt. Also wärst heute auch schon ES+10 (oder 9). Da kann der Test schon so positiv sein ;)

Herzlichen Glückwunsch natürlich!

Hast du irgendwelche Anzeichen?

6

Danke für dein Antwort 😊 ja genervt bin ich starke Kopfschmerzen und sehr dicke brüste und hart ich möchte was essen aber danach doch nicht das Geruch ekeltmich an von alles

7

Ich hatte bei meine 2 Kinder kein einnistungnlutung bei diesen auch nicht zumindest habe ich nicht gemerkt denkst du es hat sich eingekuschelt oder braucht es noch?

weitere Kommentare laden